Just Survive – Update mit neuem Karten-Abschnitt, Waffen und Items auf den Liveservern

Just Survive neue Kartenabschnitt, neue Waffen und Items

Just Survive neue Kartenabschnitt, neue Waffen und ItemsDas vor wenigen Tagen auf den Testservern aufgespielte Update für Just Survive, das neben einem neuen Karten-Abschnitt auch etliche Waffen und Items mitbringt, ist nun auf den Liveservern verfügbar.

Map-Erweiterung

Die Map erhält mit dem Resolution Ridge Nationalpark eine Erweiterung. Daneben wurde eine zweite Militärbasis zum Spiel hinzugefügt, die auch als neuer Initialspawn dient. Zusätzlich kann man nun die Spielwährung „Golden Eagle Coins“ (GEC) dazu benutzen, um per Helikopter zwischen den zwei Basen hin- und herzufliegen.

Neue Waffen und Items

Das Update bringt außerdem eine ganze Palette an neuen Waffen, Waffen-Variationen und Items mit sich. Neben diversen Nahkampfwaffen wie einer doppelseiten Axt, einem Katana oder dem Bowie-Messer sind aber auch etliche neue Pistolen und Revolver (M1911, M9, R380, .44 Magnum) und Varianten von Schrotflinten, Scharfschützengewehren und Sturmgewehre (AR-15 & AK-47) dabei.

Dazu gesellen sich ein neuer Tier 2 Helm, ein funktionierendes Walkie-Talki und zwei neue Crafting-Rezepte.

Neue Zombies, natürlichere Wölfe und Fixes

Aber auch in Richtung KI hat sich mit dem neuen Updates etwas getan. Auf der visuellen Seite haben wir nun auch Zombies in Militär- und Polizei-Uniform, die durch die Gegend schlurfen.
Das Verhalten der Wölfe wurde ebenfalls überarbeitet, damit diese sich natürlicher und besser verhalten.

Daneben haben die Entwickler auch einige Anpassungen an Spawns (weniger Nahrung, etwas höhere Loot-Spawnzeiten generell) eingefügt.
Wer sich nun versucht mit verdorbenem Essen oder schmutzigem Wasser am Leben zu halten muss ohne Medikamente mit Nebenwirkungen rechnen – und die hochstufigen Ausrüstungsteile haben nun sowohl mehr Schutz gegen NPC-Schaden, als auch mehr Slots zum tragen von Items.

Eine weitere Neuerung sind Schlösser für alle Türen im Spiel. Diese können von Spielern hergestellt und platziert werden, sind allerdings auf zwei pro Kopf limitiert. Damit lassen sich quasi alle Gebäude mit Türen behelfsmäßig verbarrikadieren.

Etliche Fixes und kleine Verbesserungen komplettieren das neue Update für den Survival-Titel.

Just Survive – deutsche Patchnotes vom 12. Oktober 2017

Map-Updates

  • Resolution Ridge, der Nordwest-Teil der Map, wurde hinzugefügt.
  • Eine zweite Militärbasis wurde hinzugefügt, und der Initial-Spawn wurde dorthin verlegt.
  • Schnellreise per Helikopter zwischen den Militärbasen zum Preis von 500 GEC.

Neue Waffen

  • Folgende Tier 3 und Tier 4-Waffen wurden hinzugefügt:
  • Doppelseitige Axt
  • Antikes Kavallerie-Säbel
  • Katana
  • Bowie-Messer
  • Stachel-Rohr
  • M1911 TX-Poly
  • M19911 Black Hawk
  • M9-A3
  • M9-MCMXV
  • R380 Thunder-5
  • R380 DZ-Tec
  • .44 Magnum 18-K
  • .44 Magnum Viper
  • Alpine-R Shotgun
  • Boomstick 12 Shotgun
  • .308 Pinpoint 700
  • .308 Tactical Sniper X
  • AR-15 1-Defender
  • AR-15 Governor
  • AK-47 Saga 77
  • AK-47 S-MAG5

Neue Items, Crafting-Rezepte und Funktionen

  • Walkie Talkie (mit Radio-Unterstützung)
  • Tier 2-Helm: Blue Football Helmet
  • Crafting-Rezept für das kombinieren von verschiedenen Teilen von Gaskochern
  • Crafting-Rezept um aus Sand Glas herzustellen
  • Die Basis-Features für Clans (Ränge, Gruppen, Voice-Chat) wurden hinzugefügt.
  • Es wurde ein Stronghold-Tab hinzugefügt, in dem sich die Bau-Limits und die Raid-Historie einsehen lässt.

Generelle Fixes

  • Es wurden Türschlösser hinzugefügt, von denen jeder Spieler maximal zwei herstellen kann. Diese können benutzt werden, um Türen von Gebäuden in der Welt abzuschließen, die nicht von Spielern erbaut wurden, um diese zu verbarrikadieren. Nur der Ersteller kann diese Schlösser platzieren und entfernen.
  • Die Lebenspunkte und Schadensresistenzen für Türen wurden angepasst. Außerdem zeigen sie nun unter 95% Haltbarkeit eine Haltbarkeitsanzeige an.
  • Die Konsumierung von schmutzigem Wasser oder verfaultem Essen schädigt nun das Immunsystem des Spielers. Wer öfter solche Items benutzt, wird einen Effekt an den Lebenspunkten feststellen. Diese Effekte können aber durch Immunitäts-Booster und Antibiotika wieder aufgehoben werden.
  • Die globalen Nahrungs-Spawns wurden leicht reduziert.
  • Es gibt nun Zombie-Varianten des Militärs und der Polizei.
  • Höherstufige Brustrüstungen und Hosen haben nun mehr Platz und bieten höhere Resistenzen gegen NPC-Schaden.
  • Neues Wolfs-Verhalten: Das Verhalten der Wölfe bei der Bewegung, dem Angriff und dem Rückzug ist nun natürlicher
  • Hütten und Hütten-Türen reparieren sich nun selbst über Zeit. Allerdings regenerieren sie sich nicht komplett.
  • Wenn Munitionsboxen auf einem Stronghold-Platz aufgehoben werden, werden sie ihren Inhalt nun droppen, anstatt ihn zu zerstören.
  • Es sollten nun keine Raids mehr auf der Map angezeigt werden, die nicht von Spielern gestartet wurden.
  • Lager zeigen nun eine Haltbarkeitsanzeige unter 95% Haltbarkeit an.
  • Tau-Kollektoren füllen Flaschen nun mit der vorgesehen Geschwindigkeit.
  • Spieler sollten nun immer Fallschaden erhalten.
  • Zombies reagieren nun besser und zuverlässiger auf Spieler in der Nähe.
  • Das Feuerwehr-Atemgerät reduziert nun immer korrekt den SChaden von Gasgranaten und Grasfallen.
  • Fenster-Barrikaden sollten nun in sämtlichen Gebäuden platziert werden können.
  • Abbaubare Fahrzeuge erhalten nun keinen Schaden mehr nicht vorhergesehenen Quellen.
  • Der Schmerzmittel-Buff verringert den erlitten Schaden nun immer korrekt.
  • Die Seltenheit von T3 Reperaturkits wurde angepasst.
  • Schlafsäcke werden nach der Benutzung nicht länger automatisch aufgehoben.
  • Es sollte nun keine FPS-Drops mehr beim platzieren von Stronghold-Verschlägen geben.
  • Weitere Brennstoff-Quellen wurden hinzugefügt.
  • Die Loot-Respawnzeit wurde leicht erhöht.
  • Der Showdown T-Shirt-Skin sollte nun korrekt funktionieren.
  • Ein Lagerfeuer benötigt nun Fasern anstatt Steinen in der Herstellung.
  • Es wurde ein /stuck-Befehl hinzugefügt. Gibt man /stuck im Chat ein, wird das Spiel versuchen den Spieler an einen Ort über dem Boden zu versetzen.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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