Hunt: Showdown – Update #2.2 mit neuen Waffen, Traits und Items jetzt auf den Testservern

Hunt Showdown Update 2.2 Testserver
Neuer Missionsende-Bildschirm in Update 2.2. (Screenshot: SpookyMulder)

Mit dem neuen Update #2.2, welches auf die Testserver geladen wurde, kommen einige Verbesserungen ins Spiel. Zudem bekommen wurde ein Auszeichnungssystem eingeführt um dem Hunter visuel zu präsentieren, wie erfolgreich die Jagd gewesen ist.

Eine ausführlichere Beschreibung vieler neuer Features im neuen Update findet ihr auch nochmal in unserer Livestream-Zusammenfassung zu Update 2.2.

Highlights

  • Bestätigungen im Ãœbersichtsbildschirm – Visuelle Änderungen am Bildschirm für die Zusammenfassung nach dem Spiel, wenn Hunters Belohnungen erhalten
  • Neue Waffen, Verbrauchsmaterialien, Eigenschaften und Werkzeug:

    • 3 neue Waffenvarianten
      • Nagant 1895 Offizier
      • Explosiv-Armbrust
      • Winfield M1873 Aperture
    • 3 neue Verbrauchsgüter
      • Haftbombe
      • Chaosbombe
      • Höllenfeuerbombe
    • 4 neue Traits

      • Pitcher
      • Conduit
      • Gater Legs
      • Decoy Supply
    • Neues Werkzeug – „Blankfire Decoys“
  • Verbesserung des Lootens von Huntern – Spieler können nun Geld oder Werkzeuge von toten Huntern aufladen
  • Audio-Verbesserungen – Es gab Updates für das Geräusch von Explosionen, das Werfen von Verbrauchsmaterialien und den Menü-Countdown
  • Türkische Lokalisierung – Mit diesem Update fügt Crytek dem Spiel die türkische Lokalisierung hinzu. Die Entwickler werden zusätzliche Lokalisierungen und Regionen hinzufügen, um so viele Jäger wie möglich mit den kommenden Updates unterzubringen

Missions Zusammenfassung

  • Missionsergebnisse und Belohnungen werden nun durch grafische Auszeichnungen visualisiert
  • Auszeichnungen sind in verschiedene Kategorien unterteilt, die die einzelnen Ereignisse anzeigen, die zuletzt stattgefunden haben
  • Die Auszeichnungen haben unterschiedliche Anpassungen, um zu zeigen, wie triumphierend Hunters waren, dies wird durch eine graue, bronzene, silberne oder goldene Grenze angezeigt

Neue Ausrüstung

Mit diesem Update fügen die Entwickler eine Vielzahl neuer Verbrauchsmaterialien und Tools hinzu, um die Feinde abzulenken. Crytek erweitert das Arsenal auch um neue Waffen und Eigenschaften und schafft so mehr Optionen, um einen bevorzugten Spielstil zu ergänzen.

  • Nagant 1895 Officer – Double-Action-Revolver-Variante mit höherer Feuerrate, aber geringerer Genauigkeit, die in einen kleinen Waffenslot passt
  • Explosiv-Armbrust – Armbrustvariation mit explosiven Bolzen, die beim Aufprall ausgelöst werden. Das Zurückholen/Auffüllen der Bolzen ist nicht möglich
  • Winfield M1873 Aperture – Variante des 15-Schuss-Winfield-Gewehrs, befestigt mit einem Guckloch-Visier (der gleiche Anblick wie beim Nitro Express-Gewehr). Dies bietet einen größeren Zoom im Vergleich zu der Visier-Variante, auf Kosten der peripheren Sicht
  • Haftbombe – Explosiver Sprengstoff, der an den meisten Oberflächen haftet, mit Ausnahme von Metall und Beton. Es ist mit einer 8-Sekunden-Sicherung ausgestattet.
  • Chaosbombe – Ein klebrige-Wurfwaffe mit einer 8-Sekunden-Sicherung. Feuert leere Schüsse ab, die eine Schießerei simulieren, ein großartiges Werkzeug, um sowohl feindliche Hunter als auch AI abzulenken
  • Höllenfeuerbombe – Eine Variante der Feuerbombe mit einem fokussierten, größeren Explosionsradius. Jetzt können Hunters für ein paar Sekunden die Hölle loslassen
  • Blankfire Decoys – Ein Werkzeug, mit dem ein zufälliger Schuss vorgetäuscht werden kann. Es kann Leben oder Tod in einer schwierigen Situation bedeuten.

Neue Traits

  • Pitcher – Erhöht die Wurfweite aller Wurfarten. (Dies beinhaltet nur Throwables, die den blauen Zielhelfer verwenden. (Nicht Wurfmesser, Tomahawk etc.)
  • Conduit – Heilt 50 Gesundheitspunkte, nachdem es mit einem Hinweis interagiert hat. (Gibt keine verlorenen Gesundheitsriegel zurück.)
  • Gator Legs – Sprintet mit voller Geschwindigkeit für eine längere Zeit im Wasser
  • Decoy Supply – Die Fähigkeit, Täuschkörper, einschließlich Leerfeuer, aus Munitionskisten zu versorgen

Allgemeine Aktualisierungen

AI

  • Die Bewegungsgeschwindigkeit der AI wurde leicht erhöht, um sich auf schnellere Hunter-Sprintgeschwindigkeiten einzustellen (weiter unten ausführlicher beschrieben)
  • Als Anti-Camping-Maßnahme wurde das Verhalten von Boss-Zielen verändert: Bosse werden jetzt aktiv, wenn Hunter in der Nähe von Boss-Arenen sind. Sie bleiben aktiv, bis der Hunter das Gebiet verlässt.

Audio

  • Lade Musik zum Menü hinzugefügt
  • Audio zu Menü-Countdowns hinzugefügt
  • Es wurden Todesgeräusche sowohl für Krähen als auch für Hühner hinzugefügt, damit diese ein hörbares Feedback geben, wenn sie getötet werden
  • Zusätzliches Geräusch zum Werfen von Verbrauchsmaterialien
  • Verbesserte Schallabsorption in unterirdischen Bereichen. Geräusche sind stark gedämpft, aber immer noch hörbar

Entwickler-Hinweis: Wir sind uns bewusst, dass es immer noch einige Randfälle gibt, die unsere Aufmerksamkeit benötigen und wir arbeiten ständig daran, das Obstruktions- und Okklusionsverhalten in Hunt: Showdown zu verbessern.

  • Verbesserte Explosionsound-Effekte für bessere Lesbarkeit über Distanz
  • Verbesserte Audio-Rückmeldung von physischen Kollisionen
  • Erhöhte Lautstärke bei Nitro Express-Fernschüssen, um dies deutlicher hervorzuheben
  • Behoben: Hunter Voice, um weiter zu spielen, während du in einem Feuerfeld stehst
  • Feste Oberflächentypen, bei denen die Schritte nicht korrekt ausgeführt wurden
  • Es wurde die maximale Okklusionsentfernung für die gesamte Karte festgelegt

Gunplay

  • Wurfmesser verursachen jetzt Blutungsschaden (nicht mehr herumlaufen mit Messern, die für immer in deinem Gesicht stecken!)
  • Geringfügige Optimierungen an der Zielhilfe von Throwables. Jetzt warnen sie die Hunter genau davor, sich in den richtigen Bereichen zu verletzen. (durch Färbung des Zielhelfers rot)
  • Die maximale zusätzliche Munition wird nun vorübergehend um die Anzahl der Kugeln erhöht, die du in deinem Magazin vermisst, wenn die Waffe nicht voll geladen ist, um das Nachladen zu erleichtern. Dies ändert nicht die Gesamtmenge der Kugeln, die man tragen kann
  • Kugeln erzeugen jetzt korrekt einen akustischen Stimulus für AI bei jeder Wanddurchdringung und nicht nur, wenn das Projektil zerstört wird
  • Der glass-shader auf Feuerflaschen, Hellfire Bomb und Hive Bomb wurde verbessert
  • Das Nitro Express-Gewehr verwendet jetzt die gleichen Schärfentiefe-Einstellungen für ADS wie das neue Guckloch-Visier auf der Winfield-Blende, wodurch es schwieriger wird, Ziele an der unscharfen Peripherie des Visiers zu erkennen
  • Die Zeit für das Nachladen des Nitro Express Rifle wurde etwas erhöht
  • Etwas erhöhter Schaden der Dynamite und Big Dynamite Bundles
  • Konsistenzdurchlauf und allgemeine Verringerung der Wurfdistanz für alle Wurfarten, um die neue Pitcher-Eigenschaft zu unterstützen

    • Heavy -> nur kurze Distanz: Concertina Bomb, Lantern, Big Dynamite Bundle und Hive Bomb
    • Licht -> Langdistanz, nahe dem alten Standardbereich: Köder und Leerfeuer-Köder
    • Mittel -> Mittlere Distanz: Alle anderen Throwables, wie Feuerbombe, Dynamitstick, Sicherungen usw.
  • Die schwache Vitalität-, Ausdauer- und Gegenmittelspritze verwenden eine etwas kürzere, 4 Sekunden injizieren Animation (Die große Vitalitätspritze bleibt bei 5 Sekunden)
  • Reduziert den allgemeinen Einfluss von Waffen, während die Hunter sich in ADS bewegen, um die Chance zu erhöhen, dasZiel zu treffen
  • Die Entfernung um Ausrüstung, die von anderen Huntern getragen wird, zu identifizieren, wurde erhöt

Hunters

Tote Hunter haben jetzt die Möglichkeit, ein Werkzeug aufzufüllen oder etwas Bargeld zu gewähren

  • Die verschiedenen Chancen sind wie folgt:

    • 40% Chance, Munition zu finden
    • 20% Chance, ein zufälliges Tool wieder aufzufüllen
    • 20% Chance, ein zufälliges Verbrauchsmaterial wieder aufzufüllen
    • 5% Chance, 100 $ zu finden
    • 1% Chance, 200 $ zu finden
    • 1% Chance, 500 $ zu finden
  • Es ist möglich, seltene Munition zu finden, die nicht in Munitionskisten erhältlich ist (d.H. Giftbolzen oder Nitro-Geschosse), aber es ist viel weniger wahrscheinlich als zuvor
  • Der Hunter wird immer mindestens 50 $ als Standardbelohnung finden
  • Hunter müssen das geplünderten Bargeld extrahieren, um die Belohnung zu erhalten

Anmerkung des Entwicklers: Mit der ersten Iteration der Plünderungsmechanik war es leicht vorauszusagen, was Hunter bekommen konnten, also wurde es eher ein Werkzeug als eine Belohnung. Mit diesen Änderungen werden Hunter nicht garantiert Beute von Leichen bekommen, aber es gibt mehr Optionen um Beute attraktiv zu machen.

Änderungen an der Hunter-Kernbewegung

  • Handicap-Sprint, so dass man nur diagonal oder geradeaus sprinten kann, aber niemals direkt zur Seite
  • Erhöhte Basis Hunter Geschwindigkeiten von 10% für das gehen, Sprint und (müde) Joggen. Die Bewegungsgeschwindigkeit der Hockbewegung bleibt unverändert.

Anmerkung des Entwicklers: Wir möchten ändern, wie einige Spieler in der Lage sind, Geschossen künstlich auszuweichen, indem sie während einer Schießerei schnell nach links und rechts ausweichen, anstatt sich um Positionierung und Deckung zu kümmern. Der erste Schritt von unserer Seite war das Entfernen von Sprinten, indem die Geschwindigkeit der seitlichen Bewegungen reduziert wurde. Diese Änderung war jedoch ein wenig restriktiv und klobig, und um das auszugleichen, haben wir die Gesamtbewegungsgeschwindigkeit etwas erhöht. Dies bedeutet, dass die Spieler schneller in der Lage sein werden, sich um die Welt zu bewegen, was sich für uns als eine gesunde Veränderung anfühlt. Die nächsten Schritte zur Verbesserung werden eine subtile Trägheitsbewegungsbeschleunigung sein, um das Strafen im Kampf noch weniger dominant zu machen. Diese Änderung muss ordnungsgemäß in unsere Netzwerkvorhersagesysteme integriert werden und wird eine Ergänzung zukünftiger Updates sein.

Meta

Neue Ausrüstungen

  • Traits
    • Conduit – 4 Upgrade-Punkte (entsperrt bei Rang 9)
    • Gator Beine – 1 Upgrade-Punkt (entsperrt bei Rang 68)
    • Pitcher – 7 Upgrade-Punkt (entsperrt bei Rang 46)
    • Köderversorgung – 1 Upgrade-Punkt (entsperrt bei Rang 48)
  • Werkzeug:
    • Blankfire-Köder – 10 $ (entsperrt bei Rang 60 )
  • Verbrauchsmaterial:
    • Sticky Bomb – 40 $ (entsperrt bei Rang 57)
    • Höllenfeuerbombe – 25 $ (entsperrt bei Rang 18)
    • Chaosbombe – 15 $ (entsperrt bei Rang 89)
  • Pistole:
    • Nagant M1895 Officer – 26 $ (entsperrt bei Rang 40)
  • Gewehr:
    • Winfield M1873 Aperture – 63 $ (entsperrt bei Rang 26)
  • Armbrust:
    • Armbrustsprengstoff – 400 $ (entsperrt bei Rang 100)

Ausrüstungsrang ändert sich

  • Trait:
    • Eisenscharfschütze – Entsperrt auf Rang 40 (zuvor Rang 95)
  • Gewehr:
    • Winfield M1873 – Entsperrt auf Rang 14 (zuvor Rang 26)

Shop

Preis änderungen:

  • Mosin-Nagant M1891 reduziert, von 780 $ bis 450 $
  • Mosin-Nagant M1891 Bajonettpreis reduziert, von 860 $ auf 530 $
  • Mosin-Nagant M1891 Obrez reduziert, von 390 $ auf 240 $
  • Mosin-Nagant M1891 Sniper reduziert, von 1340 $ auf 660 $

Änderungen an den Shop Statistiken:

  • Verbrauchsmaterial

    • Große Dynamite-Bundle Reichweite reduziert, von 15 auf 10
    • Hive Bomb Reichweite reduziert, von 15 auf 10
  • Werkzeuge

    • Köderentfernung erhöt, von 15 auf 20
    • Die Reichweite der Wurfmesser wurde von 15 auf 10 reduziert, um den tatsächlichen Schaden besser widerzuspiegeln (Keine tatsächliche Waffenänderung)

UI

  • Die Kampfaxt hat jetzt Menüanimationen
  • Das Optionsmenü ist jetzt reaktionsfähiger
  • Dem Zuschauermodus wurden weitere UI-Elemente hinzugefügt:

    • Vitalität / Ausdauer
    • Fadenkreuz
    • Trefferfeedback
    • Stances
    • Munition
  • Änderungen der Entfernungsanzeige in der Todesreplika:

    • Kugeln werden jetzt die tatsächlich zurückgelegte Entfernung, anstelle einer Annäherung nehmen, angezeigt
    • Wurfwaffen wie Dynamit zeigen nun die Distanz zwischen dem Opfer und dem Punkt, von dem der Gegenstand geworfen wurde

Welt

  • Gegenstandsattraktoren (Ketten, Glasstapel usw.) machen jetzt Geräusche, wenn sie angeschossen werden
  • Statische Laternen werden jetzt durch jedes feste Objekt zerstört, das vom Hunter geworfen wird
  • Erhöhte innere Nebeldichte in der nebeligen Tageszeit

Bug-Fixes

  • Die Spinne nimmt nicht länger Giftschaden an ihren Körperteilen auf, wodurch sie vollständig gegen Gift immun ist
  • Behoben: Der Todesschwenkangriff des Schlächters verursachte keinen Schaden
  • Beheben: Verschiedene Netzwerkprobleme mit Pickups, die dazu führten, dass in seltenen Fällen kein Gegenstand für kurze Zeit aufgenommen werden konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Munitions-HUD nicht korrekt aktualisiert wurde, wenn du deine Waffe wechselst, während du nach dem Schießen die linke Maustaste gedrückt hältst
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Blitze in Dark Sight über einem Kopfgeldträger manchmal beim Wiederbeleben oder beim Beenden des Blutungsschadens lösen konnten
  • Es wurde ein allgemeines Problem behoben, bei dem Waffen in seltenen Fällen mehr oder weniger Schaden zufügten als beabsichtigt, was die Kopfschusstödlichkeit beeinträchtigen könnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Geschosse nicht in flachem Wasser explodierten
  • Ein möglicher Absturz wurde behoben, wenn sich zwei Geschosse mitten in der Luft trafen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Objekte außerhalb des Explosionsradius immer noch getroffen wurden und Schaden erleiden konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine Explosion lebende Sprengstoffe, Läufe und AI hinter einer Mauer beeinflussen konnte
  • Es wurden einige Animationsprobleme bei Einzelaktionsrevolvern behoben, die es Spielern erlaubten, die nächste Aufnahme zu schießen, bevor der Hammer wieder voll gespannt war
  • Es wurde ein Animationsproblem mit dem Sparks LRR-Gewehr und seinen Varianten behoben, das es der Waffe ermöglichte, erneut zu feuern, bevor das neue Geschoss tatsächlich in den Verschluss eingeführt wurde
  • Kleinere Verbesserungen bei der Erkennung von Belohnungsereignissen für das Töten anderer Huntern mit bestimmten Kombinationen von Waffen und Schadenstypen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Hunde in einem Hundekäfig keinen Blutungsschaden verursachten
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Chat beim Anzeigen von Spielernamen mit speziellen Symbolen unterbrochen werden konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Benutzeroberfläche für Boss-Boost unterbrochen wurde, wenn die Dark Sight mit Boost freigegeben wurde, während sie 0 Sekunden lang war
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem AI manchmal keine Schritte wahrnahm und daher nicht richtig auf Hunter reagierten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem UI-Elemente in bestimmten Auflösungen nicht korrekt mit dem Mauszeiger ausgerichtet waren
  • Es wurde eine leichte Verzögerung zwischen der Nahkampfanimation und der Treffermarkierung für Bärenfallen-Nahkampfangriffe behoben
  • Es wurden einige Probleme behoben, bei denen Vegetation und andere ähnliche Geometrien verschwanden und wieder auftauchten, abhängig von ihrer Entfernung vom Hunter
  • Mögliche Lösung für einen Fehler, bei dem Hunter im Bildschirm „Server gefunden. Karte wird geladen“ hängen bleiben
  • Verbessert (aber nicht vollständig behoben) die Hörbarkeit von Sounds durch Gelände
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Berühren eines bestimmten Rasentyps nicht richtig funktionierte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der blaue Umriss von Teamkollegen nicht dargestellt wurde, wenn sie hinter interaktiven Objekten (z. B. Türen usw.) standen

Bekannte Probleme

  • AI kann beim Navigieren in bestimmten Bereichen stecken bleiben
  • Kopfgeldträger können vor und zurück springen, wenn sie zu nahe bei anderen Objekten oder Geometrieteilen liegen
  • Werfbare Laternen, die eine Flamme zeigen, emittieren kein Licht
  • Hives können Hunter durch feste Wände und kleine Gitter angreifen
  • Ölbecken sind unsichtbar
  • Bei einigen AMD-CPUs kann es längere Spielpausen geben
  • Hunter können manchmal im Bildschirm „Suche gefunden, Server suchen …“ hängen bleiben
  • Türen reagieren nicht richtig auf Explosionsschäden
  • Eine leere Leuchtpistole wird wieder geladen, nachdem eine Fackel (Munition) von einem toten Hunter geplündert wurde
  • Wurfäxte und Hämmer brechen die Fenster nicht in zufälligen Abständen
  • Wenn ein Teammitglied hinter einem Fenster stirbt, können die hunter ihn nicht von der anderen Seite überwinden
  • Avtomat schießt manchmal nicht alle Projektile richtig ab
  • UI-Helfer für Wurfgegenstände funktioniert nicht, während du in tiefem Wasser kauerst
  • Fässer explodieren nicht sofort, wenn sie mit langen Kugeln oder Nitro Express angeschossen werden
  • Manchmal könnten Blutegel, die zu einem bereits toten meathead gehören, auf der Karte aktiv bleiben
  • Die Sichtweite für einige Vegetationsgüter ist derzeit zu gering
  • Geld von einem abgestürzten Hunter zu plündern zeigt ein ‚ich‘ anstelle eines Dollar-Symbols
  • Nach dem Kauf des Spiels wird der Testserver standardmäßig anstelle des Hauiptspiels installiert
  • Manchmal werden Verträge im Bereich „Auszeichnungen“ des Missionszusammenfassungsbildschirms mehrfach angezeigt

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