H1Z1 – Patchnotes 27.05.

H1Z1 Patchnotes 27.05.

H1Z1-Banner_27_05

 

Am heutigen Tag werden die Server um 15 Uhr deutscher Zeit für circa 2 Stunden heruntergefahren, um den neuesten Patch aufzuspielen.
Die kleine Verzögerung ist auf die Feiertage und Ferienzeit bei den Entwicklern zurückzuführen, in Zukunft sollte es wie geplant laufen.

Man kann sich mit dem heutigen Patch auf ein noch härteres Hardcore Battle Royale freuen und auch für die Spieler des normalen Modus hat sich einiges getan.
Neben einigen Bugfixes können nun zum Beispiel alle Bögen mit Repair Kits repariert werden und Zombies reagieren nun auf sämtliche akkustischen Signale.

Mehr dazu in den Patchnotes zum 27.05.2015:
 

H1Z1 Patchnotes 27.05.

 

Hardcore Battle Royale Verbesserungen

  • Der Hardcore-Battle-Royale Modus enthält jetzt Zombies, Bären und Nachtsichtgeräte.
  • Die Mindestspieleranzahl wurde auf 64 Spieler gesetzt.
  • Das Match kann nun auch bei Nacht starten.
  • als Belohnung gibt es nun einen Hardcore Elite Bag der einzigartige Items enthält, die nur durch selbigen erhältlich sind

Drei Probleme mit dem aktuellen Patch sind bekannt

  • Der neue Hardcore Elite Bag hat aktuell kein Icon
  • aktuell gibt es im Hardcore BR Modus keine Türen (eventuell wird dies beibehalten)
  • aktuell gibt es keine Fahrzeuge und keinen Kompass – diese Änderung ist geplant um zu testen wie sich diese Settings auf den Hardcore-Mode auswirken

 

Weitere Patchnotes und Bugfixes

  • Es spawnen nun auch Schuhe in Battle Royale
  • Für das Male– und Female-Charakter-Modell hat der Spieler nun alternative Kopf-Modelle zur Auswahl
  • Bewegungsanimationen des Female-Modells verbessert
  • Einige Fälle in denen das Spiel im Loading Screen einfror wurden gefixt.
  • Zombies reagieren nun auf alle akkustischen Signale, darunter: Ethanol/Bio Fuel Explosionen, Granaten und Molotovs, Rotes Seuchenfass Explosion, Landminen, IEDs, Fahrzeugexplosionen
  • Eventueller Fix um das Steckenbleiben im Ironsight-Modus mit dem Bogen beheben
  • Pfeile, die von einem Recurve Bogen oder einer Armbrust abgeschossen werden, prallen nun wie vorgesehen von Materialien wie Stein oder Metall ab, anstatt steckenzubleiben
  • Molotov-Cocktails setzen nun sowohl Spieler als auch NPCs ordnungsgemäß in Brand. Dieser Effekt verbleibt einige Sekunden außerhalb des eigentlichen Feuers
  • Granaten- und Molotov-Cocktail-Eplosionen sollten nun auch auf High-Pop-Servern zuverlässiger funktionieren.
  • Battle Royale: Pfeilbündel sollten nun in der Nähe von Armbrüsten spawnen
  • Lippensynchronisation zum Voice-Chat verbessert
  • Fahrzeuge: Beifahrer können nun aus dem Fahrzeug heraus schießen. Alle Insassen können nun zuverlässiger im Fahrzeug von außen getroffen werden.
  • Boote können Punji-Sticks nun eine kurze Zeit schadlos widerstehen.
  • Recurve Bögen und Armbrüste können nun mit Repair-Kits repariert werden.
  • Fehler behoben bei dem der Charakter nicht am Fallschirm des BR-Starts angezeigt wurde.

Darüber hinaus gibt es auch für die Testserver einige kleine Fixes:

 

Test server fixes:

  • Bugfix: Probleme, bei denen Furnaces, Storages und Workbenches nicht auf Fundamenten gesertzt werden konnten
  • Bugfix: Unsichtbarer Bio-Fuel-Bug
  • Bugfix: Crash-Problem beim Überfahren eines Zombies mit einem Fahrzeug
  • Bugfix: Fehler bei dem der Spieler keinen Loot aufheben konnte.

 
 
 

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein