Nur wenige Tage nach dem Start von SCUM in den Early-Access auf Steam werden die ersten Probleme behoben.
Leider wurden in diesem Update keine serverseitigen Probleme behoben, aber Devolver Digital erklärte, dass diese Probleme ganz oben auf Ihrer Prioritätenliste stehen und mit Hochdruck daran gearbeitet wird.
SCUM Patch 0.1.17.8433 – deutsche Patchnotes
- Ultra wide Monitoren sind nun kompatibel
- Es wurde eine ultra wide (und super ultra wide) Skalierung im Server-Browser gefixt
- Verringerte Umgebungslautstärke des Umgebungsmenüs für die Erstellung von Charakteren
- Die Chat-Scrollbar ist jetzt reaktionsschneller
- Chat wird geschlossen, wenn das Eingabefeld leer ist
- Fehler bei der Munitionsduplikation behoben, wenn diese im Objekt gespeichert wurde und das Suchobjekt immer wieder verwendet hat
- Die Zielfernrohrduplizierung wurde korrigiert, wenn man von einem Gewehr auf das andere gezogen und wieder neu gestartet hat
- Spawnrate wurde angepasst. Es existieren jetzt mehr Tiere
- Die Spawn-Rotation der Waffe wurde behoben. Man zielt nicht mehr auf seinen Kopf
- Deutlich erhöhter Hörbereich von Schussgeräuschen
- Feste Ausrüstungsschicht für Taschen (Mehr als eine Tasche tragen, funktioniert nicht mehr)
- Lagerkarten für Holzfäller wurden um einen zusätzlichen Lagerplatz erweitert
- Es wurde ein Fehler behoben, dass resporwnen vor ablauf des Timers möglich war
- Kugelsichere Westen erhalten 8 Inventar-Slots
- Erhöhte Tiergesundheit und variierte es mehr (Speer lässt das Tier stark bluten, aber es ist die häufigste Jagdwaffe. Waffen töten Tiere sofort)
- Mögliches Reparieren in Untergrundbasen, Teleportiert an die Oberfläche, Kollisionsproblem. Braucht weitere Tests
- Mögliches Despawning Bug des Tieres. Die Tiere pflegten in zufälligen Momenten, bei Interaktion zu verschwinden
- Der hinzugefügte Spieler hat das Audio-Ereignis und den Spieler die Audio-Ereignisse für die Wache verloren
- WIP-Master-Server-Verbesserungen (Server-Browser sollte reaktionsfähiger sein)
- Sentry vermisst jetzt weniger Kugeln
- Baumrindenseil wird jetzt aus kurzen Holzstöcken hergestellt. Vorher waren es lange Holzstöcke
- Die benötigte Fertigkeit wurde reduziert, um einen Feuerbohrer zu craften
- Es wurde ein Fehler behoben, dass Metallschrott in den Händen Bewegungsgeräusche verursacht
- Reduzierte Bestandsgröße für Stacheldraht von 2×2 zu 1×1
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