Vor einigen Tagen sprach Devolver Digital über die Probleme der Performance – und im neusten Patch wurden diese angegangen.
Die Server bekommen die erste Welle an Optimierungen, welche die Verzögerungen, Lags und Teleportieren einschränken sollen.
Zudem wurden Probleme mit der Sichtbarkeit von Spielern behoben, wie z.B. am Hangar. Hier konnte man durch das Glas keine Spieler sehen.
Die Singelplayer unter euch können sich freuen, denn Devolver Digital fixte ebenso einige Probleme in diesem Spielmodus. Statistiken können nun gespeichert werden und Aufbewahrungsboxen sowie Unterstände werden ebenfalls gespeichert.
Das letzte Highlight betrifft ebenfalls den Singelplayer. Es wurden neue Admin-Befehle hinzugefügt um die Charaktere zu Teleportieren, Items oder Spieler zu Spawnen sowie die Famepunkte zu erhöhen.
HINWEIS: Um die Einzelspielerspeicherung zu aktivieren, mussten das Format der Sicherungsdateien geändert werden. Dies bedeutet, dass alle Charaktere auf allen Servern gelöscht wurden.
SCUM Patch 0.1.17.8491 – deutsche Patchnotes
- Die erste Welle von Serveroptimierung wurde hinzugefügt. Somit sollte die Verzögerung sich verringern
- Gefixte Stats der Gefangenen wurden nicht im Singleplayer Modus gespeichert
- Unterstand und Aufbewahrungsboxen speichern sich nun im Einzelspieler
- Begrenzte negative Fame-Strafe bei Kill (Kann jetzt nicht mehr als 20 verlieren)
- Lokalisierungsupdate hinzugefügt, Deutsch und Russisch
- Projektilakteur ist immer relevant. (Dies hat den Fehler behoben, bei dem du keine Schusswaffen hinter deinem Rücken gehört hast)
- Aktivierte Charakterneigung im Nahkampfmodus und Joggen / Sprinten
- Fehler behoben, bei dem sich der Gefangene an einem anderen Ort als Ragdoll ausgibt und sich davon erholt
- Festes Glas auf Hangar_01 sollte jetzt sollte normal funktionieren. (Jetzt sollte man einen Spieler durch das Glas sehen, nicht nur die Waffe herumfliegen. Ebensokönnen Sentries durchschauen)
- Fixed Time Dilation Exploit für Bewegungsgeschwindigkeit (Speedhack)
- Render-Distanzen am Flughafen behoben (Gebäude werden weiter gerendert, so dass man keine herumfliegenden Menschen sieht)
- Angepasste Temperaturberechnung im Wasser. (Spieler werden schneller kälter)
- Fehlerhafte Waffenmodelle, bei denen diese bei niedrigen Einstellungen verzerrt waren. (auch bei vielen Gegenständen behoben)
- Neue Sentry-Stimme wurde hinzugefügt
- Crossroar-Kollisionen beheben (Wo Sentry stecken bleiben)
- Sentry gibt nur noch eine Warnung aus, auch wenn der Spieler dem entspricht und den Bereich, den er beim nächsten Mal aufsuchen wird, verlässt
- Behoben: 1 Sek. Bug für NoSkill Make Shelter, zusätzliche Zeiten 25,20,15,10 Sek. Für NoSkill / Basic / Medium / Advanced
- Das Eintreten und Verlassen des Multiplayer-Untermenüs sollte nicht für eine Sekunde anhalten
- Aktivierte Admin-Befehle im Singleplayer:
- #ListAssets Artikel | Zeichen [<Filter>]
- #SpawnItem <Asset> [<Anzahl>]
- #SpawnCharacter <Asset> [<Count>]
- #Teleport <Steam ID, Steam Name oder Character Name> [<X> <Y> <Z>]
- #SetFamePoints <Wert> [<Steam ID, Steam Name oder Character Name>]
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