PlayerUnknowns Battlegrounds – PC 1.0 Update 21 mit Trainigsmodus, neuer Waffe und neuem Fahrzeug

PUBG PC 1.0 Update 21

Mit dem PC 1.0 Update 21 erscheint das nächste goße PUBG-Update, welches sich in die FIX-PUBG-Kampagne einreiht.
Zusätzlich können die Spieler sich nun im Trainingsmodus austoben und alle Gameplayaspekte ausprobieren.
Als weitere Neuerungen erhalten die Spieler eine neue Waffe, die MK47 Mutant sowie das neue Fahrzeug „Tukshai“, welches nur auf Sanhok verfügbar ist und dort den UAZ, Dacia und den Minibus ersetzt.

Das Update ist derzeit auf den PUBG-Testservern spielbar!

FIX PUBG Update

QOL

  • MIC TEST UI/UX: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die MIC-Eingabe innerhalb des Spiels zu testen

Bug Fixes

  • UI/UX #02: Problem behoben, beim Verbinden des XBOX-Controllers mit dem PC das Dropdown-Menü scheinbar nicht den Grund für die Berichterstattung auf dem Ergebnisbildschirm auswählte
  • Charakterposition #01: Problem behoben, bei dem die Position des Charakters, der in ein Auto steigt, an einer sehr merkwürdigen Stelle fixiert war
  • Charakterposition #01: Problem behoben, dass der Charakter an einem anderen Ort angezeigt wird
  • Klonen: Problem behoben, wenn sich ein Charakter nach einem Fahrzeug bewegt. Der Charakter wird an einem unbestimmten Ort geklont
  • Waffenausgabe #01: Problem behoben, bei dem die Waffe an einer anderen Position angezeigt wurde als dort, wo der Charakter sie hält
  • Waffenausgabe #02: Problem behoben, bei dem die Waffe der betrachteten Person nicht gerendert wurde, was zu einem Problem führt, wenn diese Waffe in den ADS-Modus wechselt
  • Kamera #02: Problem behoben, bei dem die Kamera heranzoomt, wenn man sich einer Leiche nähert
  • Kamera #03: Problem behoben, bei dem die Kamera vorübergehend ein- und auszoomt, wenn man sich einem Fenster mit Glas nähert und etwas wirft
  • Sanhok Fix #04: Problem behoben, bei dem der Charakter auf der Karte von Sanhok gelegentlich vom Himmel fällt, wenn er sich am Ende des Meeres befindet
  • Bluezone Ui: Problem behoben, bei dem die Bluezone-Timer-Benutzeroberfläche gelegentlich um 2 Sekunden kürzer war
  • Unterwasseranimationen: Problem behoben, dass der Charakter unter Wasser von oben nach unten unruhig dargestellt wurde und aufgrund des Geländes nicht in trockenes Land ziehen konnte
  • UAZ-Schaden: Problem behoben, bei dem du manchmal mehr Schaden erlitten hast als andere Fahrzeuge, wenn du einen UAZ fährst und mit einer Landmarke kollidierst

Neues Feature: Trainings-Modus

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PUBG PC 1.0 Update 21
Die Karte des neuen Trainingsmodus.

  • Es wurde ein Trainingsmodus hinzugefügt, in dem man alle Aspekte des PUBG-Gameplays üben kann
  • Die Karte ist 2×2 groß
  • Matchmaking teilnahme, indem man in der Lobby auf den „Tainingsmodus“ klickt
    • Wenn sich mehr als 5 Spieler in der Matchmaking-Warteschlange befinden, wird die Sitzung sofort gestartet. Die Spieler werden weiterhin offene Sitzungen für bis zu 5 Minuten nach dem Start beitreten. (Bis zu 20 pro Sitzung)
    • Wenn sich weniger als 5 Spieler in der Matchmaking-Warteschlange befinden, wird das Matchmaking für 5 Minuten fortgesetzt
    • Wenn nach 5 Minuten immer noch weniger als 5 Spieler spielen, beginnt die Sitzung mit der ursprünglichen Anzahl der anwesenden Spieler und andere Spieler können der Sitzung nicht beitreten
    • Die Gesamtspielzeit beträgt 30 Minuten (z. B. im Fall von Nummer 2, wo Sie sofort eine Sitzung beginnen, haben Sie 5 Minuten, in denen andere Spieler an der Sitzung teilnehmen können + regelmäßige Trainingsmodus-Spielzeit von 25 Minuten)
    • Spieler können im Trainingsmodus nicht unter 1 PS fallen

Neue Waffe: MK47 Mutant

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PUBG PC 1.0 Update 21 - MK47 Mutant
Die MK47 Mutant ergänzt das PUBG Waffenarsenal.

  • Eine neue AR Waffe wurde hinzugefügt: MK47 Mutant
  • MK47 Mutant kann auf allen Karten (Erangel, Miramar, Sanhok) durch World Spawn erworben werden
  • MK47 Mutant ist eine AR-Waffe mit 7.62mm Kugeln und hat eine Kapazität von 20, die mit einem erweiterten Magazin auf 30 aufgerüstet werden kann
  • Die MK47 Mutant hat 2 Schussmodi: Einzelschuss und 2-Schuss-Stoß
  • Fast alle Arten von Anbaugeräten können mit dem MK47 verwendet werden, aber es hat keinen Schaft

Neues, Sanhok-exklusives Fahrzeug: Tukshai

PUBG PC 1.0 Update 21 Tukshai
Das Tukshai ist neu im Sanhok-Fuhrpark.

  • Es wurde ein neues Fahrzeug hinzugefügt, das exklusiv für die Sanhok-Karte verwendet wird
  • Das Tukshai ist ein Fahrzeug für 3 Personen, das den UAZ, Dacia und Minibus ersetzt
  • Der Tukshai ist langsamer im Vergleich zu den vorherigen Fahrzeugen, passt aber perfekt zur Umgebung von Sanhok

Versorgungssystem

PUBG PC 1.0 Update 21 Supply System
Das Versorgungssystem stellt euch Aufgaben, für die ihr belohnt werdet.

  • Das Versorgungssystem wurde hinzugefügt, das dir basierend auf abgeschlossenen Missionen und Spielzeit eine Belohnung gewährt
  • Du kannst aufleveln und Belohnungen erhalten, wenn du das Survival-Messgerät mit Ãœberlebens-XP füllst
  • Missionen werden täglich und wöchentlich aktualisiert
  • Man erhält jedes Mal eine Belohnung, wenn das Ãœberlebensniveau erhöt wird

Gameplay

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  • Ein neuer Aufsatz wurde hinzugefügt: Laser-Sichtgerät
    • Die Bullet Spread wird reduziert, wenn Hüft- und Soft-Zielen durchgeführt werden
    • Das Laservisier passt auf Waffen mit einem unteren Schienenschlitz und nimmt den Griffschlitz in anspruch
    • Zur Zeit gibt es ein bekanntes Problem, dass der Lasereffekt nicht in der Todeskamera oder Wiedergabe angezeigt wird. Dieses Problem wird in Kürze behoben
  • Hinzugefügt wurde das verbesserte Marker / Ping-System, das zum Testen auf dem 8/1-Testserver-Update eingeführt wurde
    • Wenn Sie ALT + Mausrad klicken, kann man einen Marker erstellen, den man auf dem Kompass sieht (nicht sichtbar in der Welt)
      • Tastenbelegungen sind in den  Optionen veränderba
  • Alle Teammitglieder können diesen Marker auf dem Kompass sehen
  • Nach dem Setzen des Markers gibt es eine Abklingzeit von 2 Sekunden, bevor man erneut markieren kann
  • Die Markierung auf dem Kompass wird nach 5 Sekunden automatisch ausgeblendet
  • Wenn sich die Ping-Marker überlappen, wird der nächstgelegene Marker oben angezeigt
  • Die Darstellung der Effekte für die Bluezone wurde verbessert
    • Bluezone-Effekte werden nun deutlicher dargestellt
    • Während sich die Bluezone nähert, wird es aus größerer Entfernung leichter zu sehen sein als zuvor
    • Bluezone-Effekte sahen je nach Karte und Wetter unterschiedlich aus. Dies wurde verbessert, damit der Bluezone-Effekt unter allen Bedingungen visuell ähnlich bleibt

UI/UX

  • Option hinzugefügt, um den Status der Voice Chat-Eingabe in den Einstellungen zu überprüfen
    • Kann nun überprüft werden: Einstellungen> Sound> Voice Chat Kategorie

PUBG PC 1.0 Update 21

 

  • Es wurde eine Netzwerkinformationenfunktion hinzugefügt, die Ping, Verbindungsgeschwindigkeit, Pakete und Paketverlust anzeigen kann
    • Dies wird oben links auf dem Bildschirm angezeigt
    • Die Einstellungen können unter Einstellungen> Gameplay> UI> Netzwerk-Debug-Statistiken auf Ein / Aus verändert werden

PUBG PC 1.0 Update 21

  • Das UI-Menü für Aussehen> Garderobe, Waffen, Ausrüstung wurde verbessert
  • PUBG PC 1.0 Update 21

    • Verbesserungen, um verschiedene Objekte besser sichtbar zu machen
    • Eine Filterfunktion wurde auf der linken Seite des Bildschirms hinzugefügt, sodass nach bestimmten Kategorien filtern kann
    • Einen farbigen Seltenheitshintergrund hinzugefügt, um Raritäten besser erkänntlich zu machen
  • Das UI-Menü für den Shop wurde verbessert.
  • PUBG PC 1.0 Update 21

    • Mehr Elemente nach Kategorien und Tags auf der Hauptseite sichtbar
    • Für jedes Element wurde eine Vorschauseite hinzugefügt
      • Zugriff, indem man das Fragensymbol anklickt
    • Aktuelle Werbeartikeldetails auf der „Featured“ Seite können eingesehen werden

Performance

  • Verbesserte Leistung durch Optimierung der Clientspeicherbelegung
  • Verbesserte Leistung durch Anpassen von Treffereffekten für verschiedene Materialien
  • Verbesserte Leistung beim Rendern von Schatten
  • Teilweise wurde die Rahmenabhängigkeit verbessert, die durch Textur-Streaming verursacht wird, wenn auf der Karte sich bewegt wird
  • Die Renderleistung von brennenden Fahrzeugen wurde verbessert

Replay

 

  • Verbesserte Steuerungsmethoden für die Kamera (Freie Kamera / Folgekamera)
  • Verbesserungen wurden vorgenommen, um die Trennung von Klicken und Ziehen zu ermöglichen, wenn die Wiedergabeoberfläche auf dem Bildschirm angezeigt wird
  • Wenn ein Klick unter 0,3 Sekunden gehalten wird, wird dies als ein „Klick“ wahrgenommen, wenn er länger gehalten wird, wird der Klick als „Ziehen“ wahrgenommen
  • Replay-Version wurde aktualisiert, Replays von früheren Updates sind nicht mehr spielbar

Custom Match

  • 4 Vorgabetypen für benutzerdefinierte Custom Matches wurden hinzugefügt.
    • Normaler Modus
      • 45ACP Modus (Vierzig-Fivers)
      • Armbrustmodus (Ghillie Crossing)
    • War Modus
      • OverpowerKit (Wüstenritter)
      • SniperKit (One Shot One Kill)
  • In den Standardeinstellungen wurde der Standardwert auf „beweglich“ eingestellt, um die Position des Spielers im Warteraum zu verschieben
  • Funktion zum Speichern/Aufrufen der voreingestellten Einstellungen für Match-Optionen hinzugefügt
    • Kann maximal 10 Voreinstellungen aufrufen oder speichern
  • Funktion hinzugefügt, um Passwörter für Matchspect zu setzen
  • Im Modus „Normal“ und „War“ in den Einstellungen wurde die Option zum Einstellen der Kampfskala (Teamkampf / Platoon-Kampf) hinzugefügt
  • Verbesserte Benutzerfreundlichkeit der Flaregun
    • Wenn man die Flaregun erhält, wird die Anzahl der verbliebenen Care Packs im HUD angezeigt – oben auf der Minikarte
    • Wenn man die Flaregun verwendet, zeigt die Benutzeroberfläche an, ob die Flaregun erfolgreich ausgelöst werden kann
    • Die Anzeige des Bereichs für den Fluregun-Drop wurde angepasst
  • Die Option „War Royale“ wurde im Modus „War“ – bluezone entfernt
    • Diese Option wird verbessert und bald zurück kommen

Bug-Fixes

  • Problem behoben, dass nach dem Verbinden des XBOX-Controllers mit dem PC das Dropdown-Menü nicht den Grund für die Berichterstattung auf dem Ergebnisbildschirm auswählte
  • Problem behoben, dass ein Charakter an Bord eines Fahrzeugs manchmal als unbeweglich an einem anderen Ort angezeigt wird
  • Problem behoben, dass ein Charakter manchmal an einem anderen Ort angezeigt wird
  • Problem behoben, dass ein Charakter, der in einem Fahrzeug fuhr, an einem nicht angegebenen Ort geklont wird
  • Problem behoben, dass Waffen manchmal an anderen Orten angezeigt werden als dort, wo der Charakter sie hält
  • Problem behoben, durch das die Waffe der Person, die du anguckst, manchmal nicht gerendert wird, was Probleme verursacht, wenn die Waffe in den ADS-Modus wechselt
  • Problem behoben, durch das das Heranzoomen der Leiche manchmal dazu führen konnte, dass die Kamera hineinzoomte
  • Problem behoben, bei dem das Annähern eines Fensters mit Glas und das Werfen eines Objekts manchmal dazu führen konnte, dass die Kamera vorübergehend ein- und auszoomte
  • Problem behoben, dass manchmal ein Charakter, der am äußersten Rand des Meeres stand, aus dem Himmel fallend dargestellt wird
  • Problem behoben, dass der Bluezone UI-Timer gelegentlich um 2 Sekunden abnahm
  • Problem behoben, dass ein Unterwasser-Charakter nicht an Land ziehen kann, da das Gelände als Stottern angezeigt wird
  • Problem behoben, bei dem die Kollision mit einem Objekt während der Fahrt in einem UAZ vergleichsweise mehr Schaden verursacht als bei anderen Fahrzeugen
  • Problem behoben, dass der Schussmodus einer Waffe, die fallen gelassen und wieder aufgenommen wurde, auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wird
  • Problem behoben, dass der AR-Kompensator der SLR den horizontalen Rückstoß nicht reduzierte
  • Problem behoben, dass ein Charakter nicht über eine Gasdose blicken kann
  • Problem behoben, bei dem des RPS einbrüche gibt, wenn das Wetter regnerisch war und der Charakter im Wasser schwamm, als sich die Perspektive von unter Wasser auf über Wasser änderte
  • Problem behoben, bei dem die unterdrückte AKM und Beryl M762 gleich klangen
  • Problem behoben, durch das Charaktere beim Fahren des Rollers durch eine Holztür gelangen konnten
  • Problem behoben, dass Spieler manchmal Gegenstände nicht plünderten, wenn der Gegenstand auf Treppen oder auf einem Abhang abgelegt wird
  • Problem behoben, dass die Vaulting-Aktion in bestimmten Gebäudefenstern in Sanhok nicht korrekt funktionierte
  • Problem behoben, dass das HP Messgerät unter bestimmten Bedingungen rot angezeigt wurde
  • Problem behoben, dass manchmal ein Nachbild auf dem Bildschirm anderer Spieler bleibt, wenn wiederholt auf scharf/unscharf geschaltet wird

 

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