PlayerUnknown’s Battlegrounds – PC 1.0 Update #10 dreht an den Zonen

PlayerUnknown's Battlegrounds PC 1.0 Update #10

Das neueste Update zum Battle Royale-Erfolgstitel PlayerUnknown’s Battlegrounds dreht an den Funktionalitäten der blauen Zone – und der Sicherheitszone. Außerdem gibt es Änderungen an der Karte Miramar und einige Bugfixes.

PUBG PC 1.0 Update #10 Patchnotes

Generelle Gameplay-Änderungen

Die Funktionalitäten der Sicherheitszone und der blauen Zone wurden angepasst:

PlayerUnknown's Battlegrounds PC 1.0 Update #10
Die alten und neuen Werte der Zone.

  • Die Verzögerungszeit der blauen Zone wurde reduziert. Man wird weniger Zeit zum trödeln zwischen den einzelnen Phasen haben.
  • Die Maximalgeschwindigkeit, mit der die blaue Zone sich bewegt, wurde reduziert. Gegen Ende der Runde bewegt sich die Zone langsamer.
  • Der Schaden der blauen Zone Nr 7, 8 und 9 wurden erhöht.
  • Mit Ausnahem der ersten blauen Zone, wurde die Möglichkeit auf eine „extreme Safezone“ (eine, die weit vom Zentrum der ursprünglichen Zone entfernt ist) um circa 30% reduziert.
  • Die finale blaue Zone wird ins Zentrum verlegt, anstatt auf einen zufälligen Punkt – und die totale Wartezeit (inklusive der Inaktiv-Zeit) wurde von 195 Sekunden auf 90 Sekunden reduziert.
  • Gegen Ende des Matches werden Areale mit Land vor Arealen mit Wasser bevorzugt ausgewählt.
  • Auf der Karte Erangel wird die erste Safezone nun 30 Sekunden früher angezeigt.
  • Auf Miramar werden Spieler nun die erste Safezone bereits sehen, wenn sie im Flugzeug sitzen.
  • Kleidung spawnt nicht mehr auf der Karte.

Spielwelt

PlayerUnknown's Battlegrounds PC 1.0 Update #10
Änderungen an der Karte Miramar.


Die Karte Miramar wurde an einigen Punkten angepasst. Insbesondere die nördlichen Regionen (Nordosten und Nordwesten) wurden angepasst, um sie attraktiver zu gestalten.

  • Im Norden kann nun eine Oase gefunden werden, außerden wurde Alcantara Village zum Nordwesten hinzugefügt.
  • Es wurden weitere Straßen (blau), Feldwege (orange) und Auto-Spawnpunkte (Kreise) zur Karte hinzugefügt.
  • Es besteht nun eine höhere Chance auf hochstufigen Loot im nördlichen Teil von Miramar.
  • Die GPU-Performance von Gebäuden auf mittlere Distanz wurde verbessert (alle Karten).

UI/UX

  • Verbesserungen von Teams:
    • Es können nun Einladungen über den Einlade-Button auf dem Karriere-Bildschirm anderer Spieler verschickt werden.
    • Teamleiter können nun auch andere Teammitglieder kicken.
      • Teammitglieder können nun auch via „Team“-Tab in der Freundesliste gekickt werden.

Bug-Fixes

  • Schritte sollten nun auch auf Planen und Teppichen immer Geräusche verursachen.
  • Fix für ein Problem, bei dem einige Objekte auf bestimmte Distanzen unsichtbar wurden.
  • Zimmerpflanzen sollten nicht länger Kugeln blockieren.
  • Fix und Entfernung einiger komisch platzierter Straßenschulder, Pflanzen und Treppen.
  • Fix für ein Problem, bei dem die Killer-Beobachter-Funktion abgebrochen wurde, wenn der KIller zu schnell nach dem Beobachtungsstart starb.
  • Fix für ein Problem, bei dem Spieler manchmal beim Verlassen einen fahrenden Fahrzeuges keinen Schaden erhielten.
QuelleSteam - PlayerUnknown's Battlegrounds
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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