Hunt Showdown – Update 4.2 auf den Testservern konzentriert sich auf Performance-Verbesserungen

Hunt: Showdown Update 4.2 Performance Update Testserver

Das Update 4.2 für Hunt: Showdown ist nun auf den Testservern verfügbar. Wie bereits im letzten Entwicklerbrief angekündigt liegt der Fokus ab jetzt erstmal auf der Performance.

Mit diesem Update haben die Entwickler in erster Linie sich darauf konzentriert, sicherzustellen, dass die Leistung den früheren Aktualisierungen gleichkommt, und dass Quellen für Stottern, Frame-Drop und Spikes gesucht und beseitigt werden.

Mit Einführung des Patches sollten Spieler eine insgesamt ruhigere und stabilere Bildfrequenz, weniger Speicherverbrauch und in einigen Fällen eine höhere Bildrate erzielen.

Hunt: Showdown – Update 4.2 Patchnotes (Testserver)

Allgemeine Updates

Performance

Es wurden einege Probleme untersucht und behoben, durch die die Leistung von Update 4.0 beeinträchtigt werden könnte. Der Großteil dieser Optimierungen beruht auf der Verringerung der Belastung der CPU sowie dem Finden und Fixen von Momenten, in denen die Bildfrequenz einbricht und stottert.

  • Angepasster Zeitpunkt für Thread-Jobs, der zu einer langsamen Aktualisierung der Okklusionsprüfung führen könnte
  • Einige clientseitige Entitätsaktualisierungen wurden bereinigt, die nur auf dem Server aktualisiert werden sollten. Dies kann die Speicherauslastung des Clients etwas verringern
  • Ein Laufzeitprozess, der die Thread-Zeit ausnutzte, wurde deaktiviert, wodurch die Framerate der Benutzer sank, insbesondere wenn sie sich auf der Karte bewegten
  • Möglicherweise teures Audio-Update für den Haupt-Thread bei der Okklusionsprüfung deaktiviert
  • Deaktivierte nicht verwendete Wasseraugen-Aktualisierung auf der CPU
  • Helfer konnten Jobs bearbeiten und ungenutzte CPU-Zeit nutzen, wenn MT und RT darauf warten, dass eine bestimmte Jobgruppe abgeschlossen wird
  • Die Synchronisierung des Haupt-Threads / Physik-Threads wurde aktiviert, um Situationen zu verhindern, bei denen höhere Frameraten dazu führen könnten, dass die Spielerbewegungen platzen
  • Einige Charaktergeometrie, die zur Laufzeit geladen wurde, wurde behoben, da Spieler KI-Spawns aktivierten, die möglicherweise zum Stillstand führten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das unterirdische Regionen von Stillwater Bayou die Oberfläche selbst dann rendern konnten, wenn Spieler sie nicht sehen konnten. Dies könnte auch zu einer spikey-Leistung im Untergrund beitragen. Dies wird in den kommenden Updates weiter verbessert
  • Problem in der Benutzeroberfläche behoben, bei dem FPS auf 30 begrenzt war, wenn das Limit vor dem Aktivieren von VSYNC festgelegt wurde
  • Deutlich verbesserte Leistung bei Flächenprüfungen im Hauptthread
  • Verbesserte Leistung bei Audio-Checks von Hunden und Hühnertierattraktoren in Reichweite, die den Hauptfaden unter Druck setzen könnten
  • Verbesserte Leistung der Menüwiedergabe
  • Verbesserte Leistung der Leuchten bei Registrierung / Aufhebung der Registrierung bei 3DEngine
  • Main / Render-Thread-Synchronisierung wurde verbessert, um die Zeit zu verkürzen, in der die CPU auf den Render-Thread wartet, und Ressourcen für andere Threads freizugeben
  • Die Zielflugbahnberechnungen wurden optimiert
  • Optimierter Hauptspeicherverbrauch
  • Die Aktivierungszeit der Sicherung wurde von 10 auf 5 Minuten reduziert und der Lichtradius leicht verringert, um die Kosten für die GPU zu reduzieren (Dies wird in den kommenden Updates weiter verbessert.)
  • Die Anzahl der Auswirkungen und Audio-Updates während der Player-Hits wurde reduziert (sollte sich nicht auf die Erlebnisqualität auswirken)

Gunplay

  • Der grundlegende Caldwell Conversion Revolver erzeugt jetzt etwas weniger Rückstoß
  • Caldwell Conversion Uppercut verbessert den Rückstoß leicht
  • Geringfügig schnellere Feuerrate während des Fächerns mit dem Caldwell Conversion Uppercut

Entwicklerhinweis: Mit diesem Update haben wir eine kleine Überraschung für Euch hinzugefügt. Einige der oben genannten Ausgleichsänderungen hängen damit zusammen.

Meta

  • Kleinere Anpassungen der Vergleichswaffenstatistiken für Revolver in Laden und Arsenal

Bug Fixes

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler während des Ladebildschirms in die Lobby zurückgeworfen wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Standort-Banner fehlten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei einzelnen Kopfgeldmissionen ein zweiter Boss angezeigt und der Kartenbereich auf dem Bildschirm für die Vertragsauswahl aufgeteilt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Tötungen von Grunts, Panzern und Bienenstöcken, die durch indirekten Schaden erzielt wurden, nicht für den Fortschritt von Herausforderungen angerechnet wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nach dem Abbruch in der letzten Sekunde kein Spiel beginnen konnten
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Beleuchtung in Stillwater Bayou nicht richtig funktionierte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegenstände aus dem HUD, die verwendet / ausgegraut wurden, gelöscht wurden, als der Tod anderer Gegenstände blockierte
  • Das Quickplay-Leaderboard wurde korrigiert, um die korrekten Zahlen für Kill-Serien anzuzeigen
  • Ein Audiofehler wurde behoben, durch den Krähen in einigen Fällen über 100 Meter Entfernung unhörbar waren
  • Es wurde ein Audiofehler behoben, bei dem versteckte Grunts aufstanden, nachdem sie bemerkt hatten, dass sich Spieler wie zwei Grunts anhören
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nach dem Matchmaking den Jäger wechseln konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass manchmal Herausforderungen bereits abgeschlossen waren und die Belohnungen nach dem Zurücksetzen verdient wurden
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Tier 2 Hellhound-Herausforderungen nicht verfolgt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Wellspring-Zähler vor Beginn des Spiels eine falsche Zahl angezeigt hat

Bekannte Probleme

  • Der Munitionszähler zeigt manchmal 0 an, obwohl er nach dem Aufnehmen einer Waffe oder dem Wechseln zwischen Waffen mit verschiedenen Munitionstypen volle Munition hat. (Das Wechseln zwischen Gegenständen oder das Nachladen der Waffe löst das visuelle Problem.)
  • Audio wird in einigen Fällen nicht ordnungsgemäß verstopft
  • KI kann manchmal in der Metzgerei-Arena laichen
  • Die AI reagiert möglicherweise unerwartet und kann in einigen Fällen nicht richtig navigieren
  • Die KI kann in nicht zugänglichen Bereichen zwischen Wänden in Stillwater Bayou Laichen und stecken bleiben
  • Das Schließen von Türen direkt neben der KI kann dazu führen, dass sie stecken bleiben
  • Die Blutspur des Jägers ist beim Ausbluten nicht sichtbar
  • Jägers Mantel wird manchmal nach Wiederbelebung durch Jägers Front geschoben
  • In seltenen Fällen landen die Spieler auf leeren Servern
  • Der Mauszeiger wird möglicherweise unsichtbar, wenn Sie beim Laden in das Spiel die Alt-Tab-Taste verwenden
  • Die Spinne kann Jäger in die Luft katapultieren
  • Die Spinne könnte in Lawson Delta in einigen Verbindungen stecken bleiben
  • Der Cursor bleibt möglicherweise in früheren Dimensionen des Clientfensters hängen, nachdem die Auflösung geändert wurde
  • Wenn Sie einen Partner einladen, während er sich in einem Spiel befindet, sich für Matchmaking in der Warteschlange befinden oder auf dem Vertragsbildschirm angezeigt werden, wird die Fehlermeldung 0x107d2 angezeigt
  • Spieler werden möglicherweise vom Server getrennt, nachdem ein anderes Team die Prämie entnommen hat
  • Einige Wasserreflexionen bewegen sich mit der Position des Spielers in der Spielwelt
  • Quickplay: Ein Jäger, der nicht von einem anderen Spieler getötet wurde, zieht immer noch Kopfgeld vom Wellspring, bis das Kopfgeld manuell von einem anderen Spieler abgeholt wurde
  • Quickplay: Die auf der Bestenliste angezeigten Werte und der Zähler für abgelassene Werte sind manchmal nicht synchron
  • Einige Assets können auch bei hohen Einstellungen als niedrige Auflösung / niedriges Poly angezeigt werden
  • Ein Teil des Textes ist für andere Sprachen als Englisch nicht lokalisiert
  • Manchmal heilen Sie Medkits oder Vitalitätsaufnahmen nicht, obwohl die Animation abgespielt wird. Wir untersuchen dieses Problem derzeit mit hoher Priorität
  • Benutzer, die in der südamerikanischen Serverregion spielen, erhalten möglicherweise eine Fehlermeldung mit folgendem Text: „Die Verbindung zum Spieleserver ist fehlgeschlagen. Fehlercode 0x20005“ (Dieses Problem wird derzeit untersuchen)
  • Benutzer können auf dem Bildschirm „Übereinstimmung gefunden“ hängen bleiben. Dieser Fehler sollte nach 1 Minute eine Matchmaking-Fehlermeldung auslösen
  • Bei einer hohen Latenz müssen die Spieler F länger drücken, als der Fortschrittskreis angibt, um eine vollständige Animation abzuspielen
  • Beim Starten eines zufälligen Vertrags können Spieler die Benutzeroberfläche für normale Karten mit Spawnpoint-Auswahl sehen

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