Hunt: Showdown – Update #2 bringt Dark Sight Boost, lootbare Hunter und neue Ausrüstung ins Spiel

Hunt: Showdown Update #2

Das neue Content Update #2 bringt einige Inhalte, welche in den letzten Livestreams und im Rahmen der E3 2018 von Crytek, den Machern von Hunt: Showdown,  angesprochen wurden.

Highlights

  • Dark Sight Boost – Ermöglich es, andere Jäger in einer bestimmten Entfernung und begrenzter Zeit zu sehen. Nur nachdem das Bounty eingesammelt wurde
  • Neue Ausrüstung – Jäger können jetzt die neue Flare-Pistole und die Hive-Bombe ausrüsten sowie Bärenfallen auf der Karte finden und aufheben (pass auf deinen Schritt auf)
  • Neue TraitsDie Eigenschaften „Tomahawk“ und „Beastface“ wurden hinzugefügt. Weitere Details finden Sie im Abschnitt „Hunter“ dieser Patchnotes
  • Death ScreenZeigt die Einzelheiten deiner Todesursache an.
  • Freundschaftsanfrage senden – Sende eine Freundschaftsanfrage an den Partner deines zuletzt gespielten Matches
  • Lootbare Hunters – Interagiere mit toten Huntern, um eine kleine Menge Munition zu erbeuten oder um ein einzelnes Verbrauchsmaterial aufzufüllen
  •  „Rise Up Dead Man“ – Das originale Hunt-Humming-Thema zum Hauptmenü hinzugefügt (jetzt summen alle mit uns … Hmm Hmm Hmm Hmmmmmm)
  • VOIP bei Tod stummschalten – Die Möglichkeit den Sound zu deaktivieren, andere Spieler über VOIP zu hören, wenn der Jäger gestorben ist
  • Hunter Posen – Neue einzigartige Animation für Jäger (Hauptmenü Modelle)
  • Ladezeitoptimierungen – Verbesserungen der Ladezeiten, die sich hauptsächlich auf Spieler mit niedrigerer Hardware auswirken und den Engpass beim Warten auf andere Spieler verringern. Wir werden dies im Laufe der Zeit weiter verbessern.

Dark Sight Boost

Dark Sight Boost ist eine neue Mechanik, die die Entwickler einführen, um Spieler zu ermutigen, den Boss zu verfolgen / zu töten und mit dem wertvollen Bounty zu entkommen. Der Boost aktualisiert die Dark Sight vorübergehend, wenn er die Bounty trägt. Mit diesem Upgrade können die Bounty-Träger in der Nähe befindliche feindliche Hunter in einer bestimmten Entfernung entdecken, unabhängig von ihrem Standort (hinter Mauern oder Gebäuden, in Bäumen usw.).

  • Feindliche Hunter werden als verschwommene Umrisse angezeigt, und abhängig davon, wie sie sich bewegen, wird dir dieser Umriss eine ungefähre Vorstellung davon geben, wo die Feinde sind
  • Der Boost ist auf 15 Sekunden begrenzt. Dieser Timer startet automatisch, wenn die Dark Sight betreten und stoppt, wenn du sie verlässt
  • Dies gibt den Huntern die Chance, ihren Fluchtweg effektiver zu planen und Hinterhalte schnell zu bewältigen
Entwickler-Hinweis:Wir haben den Dark Sight Boost als zusätzlichen Anreiz für Spieler eingeführt, das Missionsziel zu erfüllen (den Boss finden / töten und mit der Bounty extrahieren).Wir haben beobachtet, dass die Spieler oft das Gefühl haben, den Boss zu verlieren, was sie benachteiligt. Wenn sie das tun, sind sie dann eine sitzende Ente in der Bossarena mit anderen Huntern, die an den Ausgängen campen. Dark Sight Boost ist unser erster Schritt, um dies aufzubrechen, indem wir denjenigen, die es wagen den Boss anzugreifen eine faire Chance zu geben, dort wieder Lebendig raus zu kommen. Mit dieser Änderung gehen wir davon aus, dass andere Spieler den Angriff eher wagen werden, um sich den Weg in die Boss-Arena zu bahnen, bevor die Bounty zur Abholung bereit stehen.
Dark Sight Boost ist ein Game Changer für diejenigen, die das Bounty einsammeln. Jene außerhalb der Boss-Arena werden nun benachteiligt, was bedeutet, dass der Hunter leicht zum Gejagten wird!

Death Screen

Mit diesem Update stellen die Entwickler auch den Death Screen vor. Dieser Bildschirm wird erscheinen, nachdem du kampfunfähig gemacht wurdest oder wenn du deinen Hunter verlierst. Dieser Bildschirm zeigt verschiedene Informationen an, die dir helfen, deinen letzten Tod zu verstehen.

  • Ereignistypen:
    • Von einem anderen Spieler getötet
    • Getötet von AI
    • Tot durch Falle
    • Tot durch Umwelt
    • Tot durch Teamkill oder Selbstmord
  • Andere Details:
    • Name, Rang und Prestige des Hunters, der dich getötet hat
    • Waffe
    • Entfernung
    • Kopfschuß (falls zutreffend)
    • Details darüber, ob du durch eine Mauer getötet wurdest

Entwickler-Hinweis: Bei Hunt: Showdown dreht sich alles um den Mangel an Informationen und darum, wie Spieler alles in der Welt betrachten, um ein Bild von dem zu machen, was um sie herum geschieht – von nahen Schritten und bellenden Hunden bis hin zu ausgelösten und entfernten Krähen Schüsse / Explosionen. Die Spieler sollten nie wissen, wie viele Spieler noch im Spiel sind. Dies sorgt für ein hohes Maß an Spannung und fügt dem Spiel eine gesunde Paranoia hinzu. Allerdings ist jede Runde in Hunt auch ein Wettkampf mit klaren Zielen und einer begrenzten Zeit, um sie abzuschließen. Daher müssen wir eine gute Balance finden zwischen dem Spieler Informationen zu entziehen und trotzdem wesentliche Details über das, was im Spiel passiert, zu kommunizieren um deinen Handlungen Bedeutung zu verleihen.

Dieser Death Screen, zusammen mit den kürzlich hinzugefügten Namensbannern für diejenigen, die mit der Bounty abheben und entkommen, sind Schritte, die wir unternehmen, um das Spiel persönlicher zu machen und zu zeigen, dass deine Aktionen wichtiger sind. Während die Banner als eine kontroverse Ergänzung betrachtet wurden, hat sie viel zu diesem persönlichen Gefühl beigetragen, das wir zu erreichen versuchen. Mit dem Death Screen wird das Enthüllen des Geheimnisses, wie du gestorben bist, hoffentlich die Frustration vor unerwarteten Todesfällen reduziert. Wir sind sehr daran interessiert, euer Feedback zu diesen kombinierten Funktionen zu hören, also geht bitte zu den Foren oder zu unserer Feedbackseite und gibt eure Gedanken zu diesen Ergänzungen.

Looting Hunters

Die Entwickler wurden oft darum geben – und jetzt präsentieren sie endlich die Möglichkeit, tote Hunter zu plündern. Spieler können jetzt mit toten Huntern interagieren, um Munition für ihre Waffen zu finden oder ein einzelnes Verbrauchsmaterial in Ihrem Inventar aufzufüllen.

  • Looten füllt eine kleine Anzahl von Kugeln auf (deutlich weniger als eine Munitionskiste)
  • Das Looten bietet eine 25% ige Chance, ein zuvor verbrauchtes Verbrauchsmaterial aufzufüllen
  • Wenn du einen Bounty-Träger tötest, wird das Bounty aufheben die erste Interaktion. Nachdem das Bounty aufgesammelt wurde, wird eine weitere Aufforderung verfügbar, mit der du den Spieler looten kannst. In Zukunft, planen die Entwickler, das aufsammeln des Bounty und der Lootfähigkeit zu einem einzelnen Knopfdruck zu kombinieren.

Entwickler-Hinweis: Mit diesem Zusatz wollten wir Spielern die Möglichkeit geben, ihre Munition nach einer Interaktion mit einem anderen Hunter wiederzuerlangen, sowie die Möglichkeit, ein verbrauchtes Verbrauchsmaterial aufzufrischen (derzeit die einzige Möglichkeit, einige eurer gebrauchten Verbrauchsmaterialien wieder aufzufüllen). Es ist wichtig zu beachten, dass wir das Lootsystem absichtlich so eingerichtet haben, dass du keine Waffen von toten Huntern looten kannst, was dazu führen würde, dass die verbleibenden Überlebenden mit den besten Waffen auf halbem Weg durch ein Match laufen. Das Progressionssystem in Hunt ist ein Einzelgänger, der absichtlich von dem Fortschritt anderer Spieler abgehalten wird, um sicherzustellen, dass jeder mit dem System in Kontakt tritt, wenn sie aufstehen und neue Ausrüstung freischalten. Als Konsequenz nehmen Munition und Verbrauchsgüter, die von toten Spielern aufgefüllt wurden, diesen Spielern nicht wirklich etwas weg (zum Beispiel, wenn du getötet und dann wiederbelebt wirst, hast du immer noch deine gesamte Munition und Verbrauchsmaterialien, selbst wenn jemand dich geplündert hat). Stell dir das als eine eher simulierte Munitionskiste vor, die auf einer Leiche sitzt.

Neue Ausrüstung

  • Bärenfalle – Ein neues Weltelement, das auf der Karte gefunden und als Falle platziert werden kann
  • Hive Bomb – Ein neues Verbrauchsmaterial, das einen Schwarm hervorbringt, der Spieler in der Nähe aufspürt
  • Flare-Gun – Neues Werkzeug für die Beleuchtung von Schlachtfeldern (es bringt auch Feuer und Flamme … es macht so viel Spaß!)

Allgemeine Updates

KI

  • Hellhounds können sich jetzt von ihrer Hauptgruppe abspalten und ein neues Rudel bilden, falls der Anführer unerreichbar wird
  • Verbesserungen, wie die Hellhounds ihre Ziele betrachten (als wären sie nicht schon gruselig genug)
  • Armoured Gesundheitsschaden:
    • Verringerte Anfälligkeit für Compact-Geschosse
    • Erhöhte Anfälligkeit für Schrotflinten
  • Hive Gesundheitsschaden:
    • Verringerte Anfälligkeit für Compact-Geschosse
    • Erhöhte Anfälligkeit für Schrotflinten
    • Erhöhte Anfälligkeit für Feuer
  • KI kann jetzt durch fallengelassene Gegenstände der Welt gehen, zum Beispiel fallengelassene Laternen

Audio

  • In den Audio-Einstellungen wurde eine Option hinzugefügt, um eingehende VOIP-Nachrichten stumm zu schalten
  • Aktualisiert den Audioeffekt, wenn gedowned oder Tot, um das Gehör zu reduzieren
  • „Rise Up Dead Man“ (summendes Thema) zum Hauptmenü hinzugefügt
  • Beim Laufen auf schwimmenden Baumstämmen im Wasser wurden benutzerdefinierte Fußschritte hinzugefügt
  • Beim Gehen auf Sägemehl wurden benutzerdefinierte Schrittgeräusche hinzugefügt
  • Die Geräusche von Schritten im Wasser wurden verbessert, um sie spritziger zu machen
  • Die Audio-Distanz von Schritten beim Gehen im Wasser angepasst
  • Das Geräusch, Schritte auf Gras wurde angepasst
  • Der Innenhall der Flare – Gun wurde angepasst
  • Generatorgeräusche werden jetzt korrekt durch Okklusion in unterirdischen Bereichen beeinflusst
  • Der Sound des Derringers wurde reduziert, da der Ton momentan zu laut / übermäßig betont ist
  • Es wurde eine Verzögerung von 2 Sekunden zwischen dem Blitz und dem Donner hinzugefügt, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, laute Geräusche zu maskieren
  • Verbesserte Waffenabschwächung und Reflektion für bessere Lesbarkeit in Bezug auf Schüsse. Jetzt sollte es einfacher zu bestimmen sein, ob es in der gleichen Gebiet oder weiter entfernt vorkommt
  • Der Sound der Hive wurde verbessert, damit er tödlicher klingt
  • Es wurde ein Okklusionsproblem behoben, das dazu führte, dass Geräusche über oder unter der Boss Arena durch das Gelände bluten

Gunplay

  • Verbesserter Netzwerkcode für die Nahkampferkennung (Nahkampf mit hoher Latenz sollte sich viel weicher anfühlen)
  • Verbessert die Benutzerfreundlichkeit von Verbrauchsmaterialien, wenn sie in schneller Folge verwendet werden. Zwischen den Leerlauf- und Wurfaktionen gibt es keine Verzögerung mehr
  • Die Nahkampftreffererkennung des Romero 77 Hatchets wurde verbessert, um den von der Animation vorgeschlagenen Winkel besser zu erreichen
  • Einige leichte Abstimmung auf die Winfield M1873C und M1873 (inkl. Ihrer Varianten), um sie mehr voneinander zu unterscheiden:
    • Winfield M1873C ist eine leichtere Waffe, so dass der Rückstoß erhöht wurde
    • Winfield M1873 ist insgesamt eine sperrigere Waffe, daher ist es schwieriger, nach jedem Schuss das Ziel im Auge zu behalten

Entwickler-Hinweis: Die Winfield-Serie von Gewehren ist eine solide, wettbewerbsfähige Waffe für neue Spieler und Veteranen gleichermaßen und bietet eine gute Balance zwischen Schaden, Kontrolle und Feuerrate. Waffen in Hunt haben insgesamt eine ziemlich flache Balance, so dass Spieler mit billiger Ausrüstung immer noch in der Lage sind, mit fortgeschrittener Ausrüstung von Mitte bis Ende zu konkurrieren. Das Gleichgewicht wird hauptsächlich durch den Schaden über die Entfernung erreicht, wodurch Waffen mit geringerem Kaliber auf kürzere Entfernungen beschränkt werden. Anstatt den Schaden der Winfield-Gewehre zu reduzieren, möchten wir es eher zu einer Herausforderung machen, Ihr Ziel mit aufeinanderfolgenden Schüssen zu treffen und jede Waffenvariante von der anderen zu unterscheiden. Wir haben auch die Kosten für diese Gewehre erhöht (detailliert im Abschnitt „Store“ dieser Notizen). Wir werden weiterhin die Verwendung des Winfields überwachen und weitere Änderungen des Gleichgewichts für zukünftige Updates in Erwägung ziehen, um sie dem verbleibenden Arsenal anzupassen.

  • Fügt den Schrotflinten einen Schadensschwellenwert hinzu, um zu verhindern, dass Treffer auch bei maximaler Reichweite immer noch bluten
  • Das Springen fügt jetzt zusätzliche verzährung hinzu, wenn man auf Ziele zielt, um das bunnyhopping zu verhindern
  • Throwable Items prallen jetzt von Wänden ab, anstatt direkt auf den Boden zu fallen
  • Throwable-Objekte wie Dynamit und Fuses passen sich nun korrekt der Oberfläche an, auf der sie landen
  • Der Schaden der Holzaxt wurde erhöht, um dem Schaden des Vorschlaghammers näher zu bringen, verursacht jetzt aber Blutungsschaden
  • Die Derringer feuert nun jeden Schuss separat ab, anstatt einen Schuss von 4 Kugeln
    • Die Reload-Animation bleibt unverändert, was zu einigen Inkonsistenzen führt, da immer noch alle vier Kammern gleichzeitig neu geladen werden. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt korrigiert
  • Der Schaden der Derringer-Kugeln wurde erhöht
  • Burst-Waffen wie der Avtomat sind so eingestellt, dass sie immer mindestens 2 Kugeln nach dem ersten Schuss abfeuern, was bedeutet, dass du keine einzelnen Schüsse mehr abfeuern kannst
  • Änderungen der Schadensentwicklung über die Entfernung
    • Kompakte Kugeln verlieren schneller Schaden über die Distanz auf Kopfschüssen
    • Mittlere Kugeln verlieren schneller Schaden über Distanz auf Kopfschüssen (Vetterli)
    • Mittlere Pistolenkugeln verlieren schneller Schaden über Distanz auf Kopfschüssen (Dolch)
    • Lange Pistolenkugeln verlieren schneller Schaden über Distanz auf Kopfschüssen (Uppercut)
    • Leicht erhöhter Schadensmultiplikator an Armen und Beinen für lange Kugeln
    • Leicht erhöhter Schaden über Distanz für mittlere Geschosse (Vetterli)
      • Dies hat keine Auswirkungen auf die Dolch, da es mittlere Pistolengeschosse verwendet

Entwickler-Hinweis: Mit diesen Änderungen möchten wir einen offensichtlichen Unterschied zwischen den Aufzählungstypen aufzeigen. Die Winfield sollte kraftvoll und kurz-mittelweit sein, während die Vetterli und Mosin die beste Wahl für den mittel-langen Kampf sein sollten. Mit diesem Update werden 2-Schuss-Kopfschüsse in Fällen eingesetzt, in denen die Waffe nicht mehr in der optimalen Reichweite ist (siehe unseren Waffenblog für weitere Details) (zB Winfields benötigt 2 Kopfschüsse nach einer mittleren Distanz von 70m, Vetterli) benötigt 2 nach ca. 90m, Sparks wird immer mit 1 Kopfschuss töten). Die Dolch liegt in der Nähe des Winfields, während die Uppercut in der Nähe der Vetterli liegt. Dies ist etwas, was wir ausprobieren, um zu versuchen, jedes primäre Merkmal der Waffen ins Spiel zu bringen, wenn ihr die Jäger-Ausrüstung auswählt.

Einige Beispiele dafür, wie sich das im Spiel auswirkt:

Winfield vs Sparks bei 80 Metern. In diesem Szenario hat die Sparks den Vorteil, dass er immer einen One-Hit-Headshot-Kill ausführen kann, während die Winfield mindestens zwei Headshots in dieser Entfernung (oder, wahrscheinlicher, einen Headshot gefolgt von einem Body-Hit) benötigt.

Winfield vs Sparks bei 20 Metern. Hier hat die Winfield den Vorteil, dass es, da es sich innerhalb der Ein-Schuss-Reichweite befindet, mehr Munition hat und insgesamt eine höhere Feuerrate hat, was es wahrscheinlicher macht, einen Treffer zu erzielen.

End-game Waffenschaden

  • Erhöhter Rückstoß die Mosin Nagant M1891 Avtomat
  • Erhöhte Nachladezeit für die Mosin Nagant M1891 Avtomat
  • Erhöhter Rückstoß die Nitro Express Rifle
  • Mit dem Nitro Express Rifle wurde die Fadenkreuzstreuung erhöht
  • Geänderte große Munitionskisten, so dass sie keine Spezialmunition mehr liefern (wie sie vom Nitro Express Rifle verwendet werden)

Entwickler-Hinweis: Mit diesen Änderungen experimentieren wir mit den leistungsstärkeren Endspielwaffen (Avtomat und Nitro Express), um sie gegen das restliche verfügbare Arsenal zu balancieren.

Die Avtomat

Unser Ziel mit der Avtomat ist es, es insgesamt zu einer herausfordernden Waffe zu machen. Die hohe Feuerrate und die einfache Kontrolle haben es zu einer beliebten Option für einen „Run & Gun“ -Spielstil gemacht, den wir nicht gut heißen. Die Änderungen, die wir am Avtomat vorgenommen haben, sollen den taktischen Einsatz mehr in Richtung Kontrolle, Präzision und Munitionserhaltung verlagern.

Die Nitro Express

Wir wollen, dass die Nitro Express benutzt wird, um harte Gegner zu töten – wie Armored, Meatheads und die Bosse – und deshalb haben wir den Rückstoß erhöht, die Fadenkreuzverbreitung erhöht und Nitro-spezifische Änderungen an den Munitionskisten eingeführt. Spezialmunition wird von den großen Munitionskisten nicht wieder verfügbar sein, und du wirst dich auf kleine Kisten und Plünderungen verlassen müssen, wenn du auffüllen musst.

Die Nitro kann immer noch mit großem Erfolg gegen andere Spieler eingesetzt werden, aber es wird nicht die wirtschaftlichste Wahl sein, und der Zugang zu zusätzlicher Munition ist keine Gewissheit. Es ist eine verheerende Waffe, aber man musst jeden Schuss zählen. In einem zukünftigen Update werden die Entwickler weitere Änderungen am Nitro-Schaden folgen lassen, die ihn gegen den Butcher und die Spinne mächtiger machen werden. Die Schadensänderungen wurden verzögert, um einige technische Probleme beim Balancieren zu lösen, bevor sie in das Spiel eingeführt werden.

Hunters

  • Audio hinzugefügt, wenn dein Jäger springt
  • Die Abklingzeit der Ausdauer-Regeneration wird nun nach jedem Sprung korrekt zurückgesetzt
  • „Tomahawk“ wurde hinzugefügt, mit dem du Weltgegenstände wie die Holzaxt und den Vorschlaghammer werfen kannst (ziele und schieße!)
  • „Beastface“ hinzugefügt, mit dem du Tieren näher kommen kannst, ohne sie abzusetzen (lass uns hinterhältig werden)

Meta

  • Hunter haben jetzt neue einzigartige Aufanimationen für die Ausrüstungs- und Rekrutierungsbildschirme
    • Jede Waffe hat ihre eigene einzigartige Pose, die es einfacher macht, zwischen den verschiedenen Waffenarten zu unterscheiden
    • Animationen variieren zwischen den verschiedenen Stufen, wobei höhere Hunter im Vergleich zu den niedrigeren Stufen zuversichtlicher sind
    • TL;DR – sie sehen jetzt noch böser aus
  • Zusätzliche Hinweise zum Ladebildschirm hinzugefügt (zum Beispiel zur Erklärung der neuen Dark Sight Boost-Funktion)
  • Geringfügige Änderungen an den angezeigten Ausrüstungsstatistiken, um die letzten Auswuchtungsänderungen widerzuspiegeln

Store

Neue Ausrüßtung:
  • Flare Gun (Tool) – 20 $ (entsperrt bei Rang 36)
  • Hive Bomb (Consumable) – 50 $ (bei Rang 73 freigeschaltet)
Rangausrüßtung Änderungen:
  • Concertina-Bombe – Freigeschaltet ab Rang 30 (vorher Rang 97)
Neue traits
  • Beastface – 5 Upgrade-Punkte (bei Rang 39 freigeschaltet)
  • Tomahawk- 2 Upgrade-Punkte (bei Rang 33 freigeschaltet)
Trait Änderungen
  • Packmule wurde von 1 Upgrade-Punkt auf 3 Upgrade-Punkte geändert
  • Determination wurde von 2 Upgrade-Punkten auf 3 Upgrade-Punkte geändert
  • Greyhound wurde von 3 Upgrade-Punkten auf 4 Upgrade-Punkte geändert
  • Fanning wurde von 4 Upgrade-Punkten auf 7 Upgrade-Punkte geändert
  • Iron Devastator wurde von 4 Upgrade-Punkten auf 2 Upgrade-Punkte geändert
Preis Änderungen
  • Winfield M1873C Preis von 15 $ auf 22 $ erhöht
  • Winfield M1873C Marksman Preis von 69 $ auf 93 $ erhöht
  • Winfield M1873 Preis von 29 $ auf 78 $ erhöht
  • Winfield M1873 Talon Preis von 39 $ auf 118 $ erhöht
  • Winfield M1873 Swift Preis von 49 $ auf 98 $ erhöht

UI

  • Verbesserte Hintergrundkunst für In-Game-Banner
  • Weitere Verbesserungen an den Hunter Loadouts
    • Du kannst jetzt vorhandene traits durchsuchen, auch wenn Sie nicht genügend Verbesserungspunkte oder Platz im Eigenschaftenfenster haben
    • Mehrere Gegenstände stapeln – du kannst nun doppelt auf ein Objekt klicken, um es auf deiner Hunter-Ausrüstung auf ein anderes des gleichen Typs zu stapeln
  • Kleinere Änderungen an der Tastenausrichtung im Hauptmenü
  • Zusätzliche Banner hinzugefügt, um neuen Spielern zu helfen, zu verstehen, was im Spiel zu tun ist
  • Zusätzliche Banner hinzugefügt, um die neue Funktionalität des Dark Sight Boosts zu markieren, wenn das Bounty abgeholt wurde
  • Fortgeschrittene Spieler können die zusätzlichen Banner über das Spieloptionen-Menü deaktivieren
  • Der Kompass wurde auf dem HUD aktualisiert, um das Lesen zu erleichtern
  • Es wurde ein Link zu dem Dark Sight Boost Mechaniken-Blogpost zum Nachrichtenbanner im Spiel hinzugefügt
  • Der Audio-Schieberegler für die Kommunikation in den Optionen wurde so entfernt, wie er ohne Funktionalität war. (Die Funktionalität zur Steuerung der VOIP-Lautstärke wird in einem zukünftigen Patch hinzugefügt.)
  • In den Audio-Einstellungen wurde eine Option hinzugefügt, um eingehende VOIP-Nachrichten zu deaktivieren. Diese Option ist standardmäßig auf „Ein“ eingestellt

Welt

  • Boss-Gesundheit wird nicht länger in der Ecke des Bildschirms angezeigt, wenn du die Boss-Arena verlässt
  • Anti-Camping-Pass auf Stillwater
    • Die Höhle / der Keller hat neue Möglichkeiten, um in die Bossarena hinein und wieder heraus zu kommen, was es viel schwieriger macht, die Treppen zu campen
    • Aufzug wurde verschoben und sollte wiederum viel nützlicher sein
  • Ölfässer verursachen jetzt zusätzlichen Schaden bei der Detonation
  • Laternen, die im Wasser nicht zerspringen oder explodieren, können wieder aufgenommen werden
  • Die Interaktion mit Hinweisen erfordert nun eine „Halten“ -Aktion mit eingeschränkter Kamerabewegung, die es den Spielern ermöglicht, die Aktion abzubrechen, wenn sie angegriffen wird
  • Neue Soundfalle mit visuellen Effekten hinzugefügt – Zweige brechen (wieder, schau dir deinen Schritt an)
  • Der Extraktions-Timer wird nicht mehr zurückgesetzt, wenn Ihr Partner den Extraktionsbereich betritt (der Countdown wird fortgesetzt, ohne dass er auf 20 Sekunden zurückgesetzt wird

Andere

  • Red Shell entfernt

Entwickler-Hinweis: Aufgrund von Bedenken und Anfragen unserer Community entfernen wir Red Shell, ein Marketing-Tool, das wir getestet haben, um die Effektivität unserer Werbung zu messen, von Hunt: Showdown. Nach ein paar Versuchen haben wir entschieden, dass dieses Tool nicht für uns gedacht ist und seit April nicht mehr verwendet wird, obwohl der Code für dieses Tool erhalten geblieben ist. Ziel war es, die Herkunft unserer Spieler zu ermitteln, um Werbung und andere Webinhalte besser platzieren zu können.

Bug-Fixes

  • Es wurde ein Fehler behoben, der zu einem erheblichen Einfrieren / Anhalten führte und möglicherweise den Client zum Absturz bringen konnte, wenn Laterne oder Feuerbomben in bestimmten Gebieten geworfen wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Jäger beim Sterben nicht schrie
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Boss-Kampf von außerhalb der Arena ausgelöst werden konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass du einen Boss verbannst, wenn er auf einer Munitionskiste starb
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Aggro von anderer KI auf der Karte gezogen wurde, wenn die Blutsauger von Meathhead getötet wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die KI nicht reagierte, wenn sie auf sie zuging
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Schüsse unter bestimmten Umständen nicht für alle Clients gehört wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein abgeschossener Spieler nach der Wiederbelebung weiterbrannte (die Wiederbelebung sollte nun den Brennvorgang wie vorgesehen stoppen)
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Aufzug in Port Reeker bei Verwendung der Kurbel im Elevator stürzte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass bestimmte Partikel (z. B. Rauch) beim Betrachten durch Bereiche transparent dargestellt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Dynamitladungen zeitweise nicht hörbar waren
  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei bestimmten Objekten zu Flackern führte, wenn er vom Spieler beobachtet wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Windspiele und Ketten die Kugeln blockierten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Hellhound-Todesanimationen nicht korrekt wiedergegeben wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es einem Spieler erlaubte, Sturzschäden zu vermeiden, indem er beim Fallen auf den unteren Teil einer Leiter eingriff
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass ein beschädigter Öllauf ohne sichtbare Rückmeldung einen Feuerschaden erleiden würde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der (in seltenen Fällen) dazu führte, dass Sie von der KI angegriffen wurden, wenn Sie auf dem Bildschirm „Warten auf andere Spieler“ waren
  • Es wurde ein Fehler behoben, der die Regenerierung der Ausdauer durch Drücken der Shift-Taste im Stillstand verhinderte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Sprint-Ton durch Drücken der Shift-Taste im Ruhezustand wiedergegeben wurde
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Fusee (und Flare) am Ende ihrer Lebenszeit nicht zerstört wurde (Fusee Lifetime ist 10 Minuten, Flare 30 Sekunden)
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass dein Jäger einen fehlenden Gesundheitsteil in Fällen regenerierte, in denen ein einzelner Gesundheitsteil durch Schaden entfernt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der falsche Tod-Ton gehört wurde, nachdem der Partner die Verbindung getrennt hatte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Throwables zwischen Server und Client nicht mehr synchron waren
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass ein Gegenstand wieder sichtbar wurde, nachdem er bereits benutzt wurde (z. B. Ausdauer Schuss)
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Blutungsschaden bei Verwendung des schweren Nahkampfangriffs des Mosin Nagant M1891 Obrez falsch angewendet wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass deine Waffe während eines Waffenwechsels feuerte, während gleichzeitig LMB und RMB gedrückt wurden (jetzt wird sie nicht versehentlich ausgelöst)
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass beim Schießen bestimmter Körperteile der falsche (zu geringe) Schaden auf den Metzger und Spider angewendet wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Laternen und Feuerbomben nicht den richtigen Schaden verursachten
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die KI nicht korrekt von Laternen, Ölfässern und Feuerbomben reagierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Vertragsbildschirm eine Platzhalterkarte zeigte
  • Es gab eine Reihe von Lokalisierungsproblemen

Bekannte Probleme

  • Wenn du dunkle Sicht mit Boost auslösen, während 0 erreicht wird, bleibt das Boost-Symbol auf dem Bildschirm und zeigt 0 Sekunden
  • Das Banner und die Soundeffekte „Kill Boss“ werden jedes Mal ausgelöst, wenn Sie die Boss-Arena betreten
  • Die KI nimmt manchmal keine Schritte wahr und reagiert möglicherweise nicht auf den Spieler
  • Einige UI-Elemente sind nicht korrekt mit dem Mauszeiger ausgerichtet, wenn die Auflösung auf 1920 x 1200 eingestellt ist
  • Bärenfallen haben eine leichte Verzögerung zwischen der Nahkampfanimation und der Treffermarkierung
  • Hunterköpfe können vor und zurück springen, wenn sie zu nahe bei anderen Objekten oder Geometrieteilen liegen
  • Touch-Bending für bestimmte Rasentypen funktioniert nicht korrekt
  • Throwable Laternen, die eine Flamme zeigen, haben kein Licht
  • Hives können Spieler durch feste Wände und kleine Gitter angreifen
  • Ölbecken sind unsichtbar
  • Vegetation und andere ähnliche Geometrie können verschwinden und wieder erscheinen, abhängig von ihrer Entfernung vom Spieler.
  • Ein Text ist nicht korrekt lokalisiert (wird als @_ angezeigt)
QuelleSteam - Hunt: Showdown
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der am liebsten Survival Spiele zockt. Mit den ersten Hunger Games Mods, fing ich an dieses Genre zu lieben. Seither spiele ich fast nur noch diese.

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