Das neue Update für Hunt: Showdown ist nach kurzer Zeit auf den Testservern jetzt bereits auf den Liveservern verfügbar.
Inhaltlich bringt Update 1.1.3 für Hunt: Showdown dabei neben zwei neuen Waffen in verschiedenen Ausführungen auch Anti-Camping-Maßnahmen, Trait-Änderungen und neue legendäre Inhalte ins Spiel.
Als Entschädigung für die Probleme der letzten Wochen (darunter die Shader-Problematik und das „Rubberbanding“) schenkt euch Crytek darüber hinaus ebenfalls 1000 Blutbindungen und satte 5000 Hunt-Dollar.
Nachfolgend haben wir für euch neben dem Trailer zum Update auch die deutschen Patchnotes für euch.
Zusätzliche Informationen findet ihr außerdem in unserer Stream-Zusammenfassung zum Update 1.1.3.
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Inhaltsverzeichnis
Update Highlights
Neue Waffen
Springfield 1866
- Neue Early Game-Waffe, Einzelschuss-Gewehr, das mittlere Munition verwendet.
- Die Springfield 1866 ist im Wesentlichen eine umgewandelte Muskete aus der Bürgerkriegszeit, die jetzt Patronen durch einen Falltürmechanismus feuern kann, der von oben geladen wird.
- Erhältlich auf Rang 1, so dass die Spieler die Möglichkeit haben, zwischen dem Romero 77 (Kurze Distanz), Winfield 1873C (Mittlere Distanz) und dem Springfield 1866 (Langstrecken) zu wählen.
Die Springfield 1866 ist auch in vier weiteren Varianten erhältlich:
- Springfield 1866 Marksman– ausgestattet mit einem mittleren Zielfernrohr, ideal zum Snipen.
- Springfield 1866 Compact – abgesägte Version, die einen mittleren Waffenslot verwendet.
- Springfield 1866 Compact Striker – abgesägte Version mit angebrachtem Messer für normale und schwere Nahkampfangriffe.
- Springfield 1866 Compact Deadeye – abgesägte Version mit angeschlossenem kurzem Zielfernrohr.
Martini-Henry IC1
- Neues Early Game-Einzelschussgewehr mit langer Munition.
- Das Martini-Henry IC1 ist eine verkürzte Version des britischen Dienstgewehrs, das hauptsächlich für Kavallerie- und Artillerieeinheiten bestimmt ist.
- Martini-Henry-Gewehre haben eine schnellere Nachladegeschwindigkeit, was zu einer höheren Schussrate als die Sparks LRR führt, aber sie feuern eine schwere, langsame Schwarzpulverpatrone mit etwas weniger Leistung, die sie auf größere Entfernungen weniger zuverlässig macht als ihr Cousin.
- Die Waffe wird früh freigeschaltet und ist eine alternative Wahl für die Sparks LRR (ähnlich wie die Lebel 1886 und Mosin-Nagant M1891 eine ähnliche Rolle spielen), wobei jeder seine eigenen Vor- und Nachteile hat.
Die Waffe wird in zwei Varianten geliefert:
- Martini-Henry IC1 Deadeye – ausgestattet mit einem kurzen Zielfernrohr für präzises Schießen bei mittlerer Reichweite.
- Martini-Henry IC1 Riposte – Nahkampfversion mit montiertem, leistungsstarkem Säbelbajonett, das sowohl für normale als auch für schwere Nahkampfangriffe verwendet wird.
Anti-Camping-Paket
Dieses Update enthält eine Reihe von Änderungen, die darauf abzielen, die Spieler zu ermutigen, aktiver zu sein und sich eher auf der Karte zu bewegen, anstatt sich nur auf eine zu defensive Strategie zu verlassen. Es gibt keine einzige Veränderung, die als die Ultimativlösung dafür dienen kann, aber mit diesen kleineren Veränderungen in verschiedenen Bereichen hoffen die Entwickler, dass dies das Spiel übermäßig defensiv weniger verlockend für diejenigen macht, die diese Option normalerweise bevorzugen.
Die Änderungen zielen darauf ab, die folgenden Punkte zu behandeln:
- Es gibt mehr Möglichkeiten, Pattsituationen zu lösen und eine Campingsituation mit einem höheren Grad an Erfolg durchzusetzen:
- Auf der Karte wurden Item-Boxen hinzugefügt, mit denen Spieler während einer Mission Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien auffüllen können.
- Zusätzliche Hinweise, die den Spielern helfen, Instanzen besser zu verstehen, wenn sie in eine Campingsituation geraten:
- Neue Sounds wurden dem Dark Sight hinzugefügt, wenn man sich einem Boss nähert. Die Geräusche variieren je nach Bossstatus (Leerlauf, bestritten oder bereits tot).
- Belohnen Sie Spieler, die das Bounty rechtzeitig vervollständigen und extrahieren:
- Eine neue Auszeichnung wurde hinzugefügt, die zusätzliche Bounty für jede Minute, die der Missionstimer nach der Extraktion übrig lässt, belohnt, während er einen Bounty-Token trägt.
Weitere Details findet Ihr weiter unten!
Neue legendäre Inhalte
Zorngeist
- Legendärer Lebel 1886 Marksman
- Benannt nach dem Jäger Michael Zorngeist, der die Bayou jahrelang heimgesucht hat, ist dieser Lebel – wie sein Besitzer – dafür bekannt, vielseitig, verspielt und gefährlich zu sein.
Griffin
- Legendäre Dolch 96 Precision
- Dieser einzigartige Dolch ist die berüchtigte Waffe eines bärtigen Jägers. Weit entfernt von bescheidenen Anfängen in Bayern, im Bayou, ist er bekannt dafür, jeden Tag seinen Hut aus Rindsleder anzuziehen, nachdem er einen Mann getötet hat. Selten vergeht ein Tag ohne Kopf.
Marshall Brewer
Phoebe Brewer, die erste Louisianerin, die US-Marshall wurde, stand als Jägerin vor einer schrecklichen Entscheidung: auf das Werk eines Lebens zu verzichten. Aber es gab nur einen Weg in den inneren Kreis der AHA, und nur einen Weg, um das dort lauernde Böse zu bekämpfen: Erst verlor sie ein Auge, dann ihre Nüchternheit und ihr öffentlichen Ansehen – aber sie ist erfolgreich darin, das Böse zu bekämpfen.
The Mountain Man
Thomas Bridge war einer von vielen Bergleuten, die die amerikanische Grenze öffneten. Er kehrte der Zivilisation den Rücken, nachdem er einer brennenden Mühle entkommen war, die von fünfhundert Aufständischen belagert wurde. Seitdem kann er nur noch unter nächtlichem Himmel schlafen und zählt Trapping, Scouting und Kopfgeldjagd zu seinen Berufen. Eine Verbindung mit einer unheiligen Dreieinigkeit beendete fast seine Jagdkarriere, obwohl, wenn jemand seine Gesellschaft überleben sollte, es Bridge war.
Generelle Updates
KI
Höllenhunde
- Der Kopfschussschaden wurde normalisiert, um mehr mit anderen KI, wie z.B. Grunts, übereinzustimmen. (Kopfschüsse sind ein Einzelschuss).
Gunplay
- Machete
- Der normale Nahkampfangriffsschaden wurde von 60 auf 90 erhöht.
- Schwerer Nahkampfangriffsschaden von 120 bis 135.
- Kavallerie-Schwert
- Der normale Nahkampfangriffsschaden wurde von 52 auf 82 erhöht.
- Concertina Trip Mine
- Jetzt werden weniger Drahtstücke freigesetzt, um die Zerstörung durch Nahkampfangriffe zu erleichtern und Verstrickungen zu vermeiden.
Um diese Änderung auszugleichen, wurde der Anfangsschaden bei Auslösung der Mine erhöht.
Diese Änderungen machen einzelne Concertina-Tripmines weniger effektiv, um Durchgangswege zu blockieren, belohnen aber insgesamt eine intelligentere Platzierung.
- Jetzt werden weniger Drahtstücke freigesetzt, um die Zerstörung durch Nahkampfangriffe zu erleichtern und Verstrickungen zu vermeiden.
Jäger
Loadout-Änderungen
- Jäger verfügen nun standardmäßig über 4 Werkzeug- und 4 Verbrauchsmaterial-Slots. [Anti-Camping-Paket]
- Die beiden Merkmale (Packmule und Frontiersman), die den Jägern zuvor den jeweils vierten Slot gegeben haben, wurden neu gestaltet (siehe unten!).
Dies gilt auch für das Quickplay. Jäger können nun bis zu 4 Werkzeuge und 4 Verbrauchsmaterialien sammeln und möglicherweise einen voll ausgestatteten Seelenüberlebenden gewinnen.
- Die beiden Merkmale (Packmule und Frontiersman), die den Jägern zuvor den jeweils vierten Slot gegeben haben, wurden neu gestaltet (siehe unten!).
- Das Plündern eines Jägers hat jetzt auch die Chance, ein zufälliges Verbrauchsmaterial zu geben, wenn es einen freien Platz in deinem Inventar gibt. [Anti-Camping-Paket]
- Verbrauchsmaterialien, die aus den Item-Boxen erhalten werden, sind in der Regel offensiver Natur, wie z.B. Flash-Bombe, Dynamit oder Hive-Bombe, beinhalten aber keine Gegenstände wie Concertina-Bombe oder Giftbombe.
Neue Hunter-Variationen
- Es wurde eine zusätzliche weibliche Jäger-Variante der Stufe 1 hinzugefügt.
- Es wurden vier zusätzliche weibliche Jäger-Variationen der Stufe 2 hinzugefügt.
- Es wurden zwei zusätzliche weibliche Jäger-Variationen der Stufe 3 hinzugefügt.
- Zwei zusätzliche einzigartige Gesichter wurden hinzugefügt, die von einigen der neuen weiblichen Jägervarianten verwendet werden.
- Die Arme der Jägerinnen in der First-Person-Perspektive haben nun Ringe, Armbänder und Ärmel.
Trait-Überarbeitungen
- Packmule: Das Plündern einer Item-Box sowie das Plündern eines neuen Verbrauchsmaterials von einem toten Jäger stellt nun nach Möglichkeit 2 Verbrauchsmaterialien zur Verfügung. (gilt nur für neue Verbrauchsmaterialien) [Anti-Camping-Paket]
- Frontiersman: Werkzeuge mit Ladungen werden nun zu Beginn der Mission[Anti-Camping-Paket] mit einer zusätzlichen Aufladung mehr ausgestattet.
Kopfgeldjagd
- Jäger, die sich in der Nähe eines Boss-Geländes (<80m) befinden, werden nun in der Lage sein, die dämonische Essenz des Bosses zu hören, während sie Dark Sight verwenden. [Anti-Camping-Paket]
- Auf <40m wird das Flüstern aggressiver, da der Boss auf die Anwesenheit der Jäger reagiert.
Wenn ein Jäger das aggressive Flüstern auslöst, kann es von allen anderen Jägern in Reichweite gehört werden (<80m).
Wenn der Boss getötet wird, hört das Flüstern sofort auf. - Diese Geräusche sollen es Spielern, die auf diese Geräusche achten, ermöglichen, eine bessere Wahrnehmung dessen zu haben, was andere Jäger um sie herum tun, und helfen, das Hineinlaufen in eine Campingsituation zu vermeiden.
- Eine visuelle Anzeige auf dem HUD wurde hinzugefügt, die sich je nach „Flüsterradius“ ändert.
- Auf <40m wird das Flüstern aggressiver, da der Boss auf die Anwesenheit der Jäger reagiert.
- Die Prämie für das Sammeln von Hinweisen wurde von 25 auf 50 Hunt-Dollar erhöht.
Quickplay
- Die Waffenkisten wurden um alle neuen Waffen erweitert und auf Konsistenz optimiert, wodurch sich die Verteilung und die Spawnchancen der Ausrüstung leicht ändern.
Meta
Extraktionsbonus
- Neue Ritterschlag-Karte im Übersichtsbildschirm hinzugefügt, die zusätzliche Bounty für jede Minute belohnt, die auf dem Missionstimer bei der Extraktion verbleibt, während sie einen Bounty-Token[Anti-Camping-Paket] trägt.
- Je schneller der Bounty-Token extrahiert wird, desto mehr Bonus-Bounty wird belohnt.
Trait-Änderungen
- Lightfoot wurde von 3 auf 5 erhöht.
- Doctor wurde von 3 auf 5 erhöht.
- Frontiersman von 3 auf 8 erhöht.
- Dauntless von 2 auf 1 reduziert.
- Tomahawk von 2 auf 1 reduziert.
- Iron Repeater von 3 auf 2 reduziert.
- Poacher von 3 auf 2 reduziert.
- Mithradist von 4 auf 3 reduziert.
- Steady Aim von 4 auf 3 reduziert.
- Bloodless von 5 auf 4 reduziert.
- Silent Killer von 7 auf 5 reduziert.
- Quartermaster von 8 auf 6 reduziert.
Neue legendäre Waffen
- Lebel Scharfschütze „Zorngeist“ hinzugefügt – 500 Blutbindungen
- Dolch Precision „Griffin“ hinzugefügt – 500 Blutverbindungen
Neue legendäre Jäger
- Hinzugefügt „The Mountain Man“ – 700 Blutverbindungen
- Hinzugefügt „Marshall Brewer“ – 500 Blutverbindungen
Laden
- Neue Waffe hinzugefügt: Springfield 1866: 38$ (freischaltet bei Rang 1)
- Neue Waffe hinzugefügt: Springfield 1866 Marksman: 73$ (Variante freischalten)
- Neue Waffe hinzugefügt: Springfield 1866 Compakt: 33$ (Variante freischalten)
- Neue Waffe hinzugefügt: Springfield 1866 Compact Striker: 56$ (Variante freischalten)
- Neue Waffe hinzugefügt: Springfield 1866 Compact Deadeye: 46$ (Variantenfreischaltung)
- Neue Waffe hinzugefügt: Martini-Henry IC1: 122$ (freischaltet auf Rang 16)
- Neue Waffe hinzugefügt: Martini-Henry IC1 Deadeye: 145$ (Variante freischalten)
- Neue Waffe hinzugefügt: Martini-Henry IC1 Riposte: 164$ (Variante freischalten)
Welt
- Neue Nachschubstation hinzugefügt: Item Box[Anti-Camping-Paket]
- Das Plündern von Item-Boxen gewährt ein zufälliges, offensives Verbrauchsmaterial oder eine einzige Aufladung eines Tools.
- Item-Boxen und geplünderte Jäger gewähren 1 Ladung für ein Werkzeug.
- In der Regel sind 1-2 Itemboxen in jedem Komplex erhältlich und 1 befindet sich immer an einem Lieferpunkt.
- Item-Boxen können in Quickplay-Matches nicht gefunden werden.
Bug-Fixes
- Das Problem mit dem lilafarbenen Shader wurde behoben.
- Serverseitige Optimierungen am Haupt-Thread-Netzwerkcode, um die Last zu reduzieren, wenn Spieler die Verbindung trennen/extrahieren.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der „Letzte Partner“ nicht auf dem Bildschirm mit den letzten Spielinformationen angezeigt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Jäger zweimal die gleichen Eigenschaften erhielten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass du in der „Übertragung ausgewählter Missionen“ stecken geblieben bist, wenn du einen Freund über Steam eingeladen hast.
- Eine Reihe kleinerer Lokalisierungsprobleme wurden behoben.
- Eine Reihe von Animationsproblemen wurden behoben.
- Es wurde eine Audioschleife behoben, die bei bestimmten Wurfstücken auftrat und dazu führte, dass der Ton länger als geplant anhielt.
- Fixed Quickslot 2 wurde manchmal mit dem gleichen Element wie Quickslot 1 auf dem Controller abgebildet.
- Es wurden einige seltene Fälle behoben, in denen „Metzger“ angezeigt wurde, wenn man an dem „Immolator“ in der Todeszusammenfassung starb.
- Es wurden seltene Fälle unendlicher Gesundheitsregeneration in wirklich seltenen Fällen behoben, in denen das Brennen im gleichen Rahmen wie die Gesundheitsregeneration beginnt.
- Es wurden einige zufällige Force-Feedback-Effekte behoben, die für alle Spieler auf dem Controller ausgelöst wurden (z.B. wenn ein anderer Spieler in der Sitzung ein Messer warf).
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass ein einzelner eingesperrter Hund nach einer Laternenexplosion eine Weile länger überlebte.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Ihr Jäger im Hintergrund erschien, wenn er auf die Upgrade-Punkte im letzten Spielbildschirm klickte.
- Die Mehrheit der Fenster und Türen sollte nun korrekt dargestellt werden. Einige weitere Verbesserungen werden im kommenden Patch vorgenommen.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Freigabebedingungen auch nach der Freischaltung des Artikels weiterhin in den Seiten der Anzeigenläden angezeigt wurden.
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