Nach einer relativ kurzen Zeit auf den Testservern ist das neue Update 1.6 für Hunt: Showdown heute auf die Liveserver aufgespielt worden.
Mit im Gepäck hatte dieses auch DeSalle, die dritte und neue Karte für den Shooter.
Neue Map: DeSalle
Die neue Karte ist das Herzstück des Updates und bringt Hunt: Showdown von den simplen und unzivilisierten Sümpfen mehr in Richtung Zivilisation.
Der Stil der Map geht eher in eine etwas westlichere Richtung und insbesondere auf mehr Vertikalität wurde hier großen Wert gelegt.
Während viele Ortschaften auf den ersten beiden Karten eher alleinstehend waren, gehen sie auf DeSalle oft ineinander über, thematisch wie auch gameplaytechnisch.
Über Allem hängt aber trotzdem der typische Flair des Spiels – und auch in Sachen Easter Eggs haben sich die Entwickler wieder mal nicht lumpen lassen.
Mehr zur neuen Karte DeSalle erfahrt ihr in unserem Beitrag zum Thema.
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Die Highlights von Update 1.6
Neben der neuen Map hat Update 1.6 aber auch noch so einiges zu bieten. Neben Änderungen fürs Matchmaking gibt es einige Anpassungen an verschiedenen Munitionsarten und Waffen, mehr Informationen im HUD des Spiels und einen überarbeiteten Shop.
Die Highlights:
- Transparenteres Matchmaking – Das Matchmaking wird nun deutlicher durch eine Stern-Skala dargestellt
- Match-Ergebnisübersicht – Eine Übersicht aller Ereignisse und MMR-Vergleich aller Teams in der vergangengen Runde
- Munitions-Anpassungen
- Medium & Long: Reichweiten erhöht
- Custom: Keine Schadensverringerung für Dragonbreath, Dum-Dum & Incendiary-Munition
- Nachlade-Mechanik für die Specter-Schrotflinten – Patronen erhalten durch schnelles Nachladen
- Neue Animationen – Neue und angepasste Animationen für Rival, Nitro, Dolch & mehr
- Neue Ping-Markierungen – Munitionspakete, Item-Kisten, Spezial-Munition
- Rache-Bonus – Wer seinen Killer erledigt, erhält beim Looten Upgrade-Punkte
- Mehr HUD-Infos – Aktive Statuseffekte (zB Spritzen) werden angezeigt
Noch mehr Infos zu Update 1.6 findet ihr in unserem Beitrag zum Thema.
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