In der Nacht vom heutigen Freitag (15.05.2015) zu Samstag wird ein weiteres Update für H1z1 auf die Live-Server aufgespielt werden.
Zu diesem Zweck werden die Server von ca. 0 Uhr bis vorraussichtlich ca. 3 Uhr morgens deutscher Zeit offline sein.
Im folgenden findet ihr die Patchnotes:
Inhaltsverzeichnis
H1Z1 Live Update 15.05.2015
- Ein „Eyes“-Slot wurde zum Charakter Loadout hinzugefügt. In diesen Slot werden Items gesetzt die die Augen bedecken, wie zum Beispiel: All Purpose Goggles, Night Vision Goggles and weitere, noch kommende Ausrüstungsteile
- Bekannter Fehler: Solltet ihr noch jegliche Art von Goggles ausgerüstet haben, so müsst ihr sie erst ablegen und neu anlegen, damit sie im richtigen Slot angezeigt werden
- Die Anzahl-Angabe beim Teilen von Items erlaubt nun auch Tastatur-Eingaben
- Das Inventar von gefesselten Spielern kann jetzt inspiziert werden
- Landminen, Punji Stick Fallen und Barbed Wire wurden überarbeitet. Sie werden nun zuverlässiger ausgelöst und agieren näher an ihrem Modell
- Der weiß-gestreifte Motorradhelm hat nun die korrekte Textur
- Swizzle gibt euch nun einen Schuss Ausdauer anstatt die Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen
- Ground Tamper können nun bis zu 30 Sekunden nach dem platzieren wieder aufgehoben werden, wenn sie fehlplatziert wurden.
- Feuer-Effekte von brennenden Mülltonnen, Spielerbasen und Zombies optimiert, sodass sie keine FPS-Problem mehr verursachen
- Ein „Craft Max“-Button wurde hinzugefügt – damit werden solange Sachen des bestimmten Typs hergestellt wie Platz und Material zur Verfügung stehen. Aktuell besteht ein Fehler mit „Sub combines“ (Materialien die erst aus anderen Teilen hergestellt werden müssen und dann weiterverwendet werden, im selben Arbeitsschritt), dieser Fehler wird in einem späteren Update behoben.
- Türen drücken den Charakter nun zur Seite
- Ambient-Musik wird nun sporadisch in der gesamten Welt abgespielt
- Der Sound für eine Fahrzeugkollision wurde gefixt
- Spieler- und Zombie-Grunzen und Stöhnen bei einem Treffer hinzugefügt
- Spieler sollten nun die Faustschläge anderer Spieler auf Spieler und Zombies in der Umgebung hören können.
- Ohrenpiepen zum Flash-Bang-Effekt hinzugefügt.
- Spawn in der Base anderer Spieler (seltener Fall) wurde gefixt
- Streamer-freundliches Overlay hinzugefügt. Mit ihm können Location und Spielername verborgen werden.
PvE-Server
- Molotovs und Granaten verursachen auf PvE-Server keinen Spielerschaden und Schaden an von Spielern erbauten Items mehr
- Spieler können nun durcheinander „hindurchlaufen“.
Granaten und Molotovs
- Sie haben nun eine vernünftige Wurfkurzve die zum Wurf passt, anstatt einer geraden Fluglinie
- Waffen-Switch-Delay von einer Waffe zur Granate/Molotov reduziert
Fußbekleidung
- Schuhe beeinflussen nun die Sprint-Geschwindigkeit – die Reihenfolge dafür ist: Barfuß (am langsamsten) < Boots < Sneakers (am schnellsten)
- Schuhe spawnen nun mit unterschiedlichen Haltbarkeitsleveln und verlieren diese bei Benutzung
- Schuhe wirken sich nun auf die Lautstärke der Fußschritte aus, dies beeinflusst Zombie/Wildtier-Erkennung und was andere Spieler hören können
- Barfuß = Leise Sneakers= wenig Geräusche Boots= Laut
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