Mit einem neuen Update für die TestLive-Server bringt Conan Exiles-Entwickler FunCom nochmal ein nettes neues Feature in ihren Survival-Titel, nämlich die Purge, die bereits Anfang 2017 angesprochen wurde und dann Mitte Februar dieses Jahres wieder zur Sprache kam.
Die Purge
Die Purge stellt eine Art PrĂĽfung fĂĽr die größten und stärksten Clans des Servers dar. Je mehr eine Spielergruppe baut, je mehr Spieler und NPC’s getötet werden und allgemein spielt, desto weiter steigt das ĂĽbers Inventar einsehbare „Purge Meter“ an.
Sobald man über den Schwellenwert kommt, hat man eine Chance, als Ziel einer Purge ausgewählt zu werden. Wenn man also zum Beispiel zu einem der vier Clans gehört, die über den Schwellenwert kommen, besteht eine Chance von 25% als Ziel der Purge ausgewählt zu werden.
Bei der Purge selber werden Wellen von Monstern, Tieren, Menschen und anderem – je nach Gebiet und Umgebung – auftauchen, und die Spielerbasis angreifen. Zusätzlich können sogar nĂĽtzliche NPC’s dabei sein, wie etwa Handwerks-NPC’s, die ihr fĂĽr bestimmte Rezepte braucht.
Die Purge stellt also eine PrĂĽfung fĂĽr den Clan und die Basis dar – und eine Chance, auf Ressourcen, Rezepte und den Stand als mächtigste Spieler eines Servers zu zementieren.
Dann haben wir hier eine kleine feine Anleitung fĂĽr euch:
Conan Exiles – Wie ihr auf den Testservern spielen könnt
Weitere Patchnotes
- Treppen können nicht länger gestapelt werden.
- Fix fĂĽr ein Problem, bei dem man Leichen in der Invetar-Vorschau plĂĽndern konnte.
- Diverse Fixes fĂĽr Itembeschreibungen verschiedener Sprachen.
- Es war bisher nicht möglich, wenige Sekunden nach dem Spawn etwas abzubauen.
- Der Punkt „Patchnotes“ im HauptmenĂĽ wurde durch „Hilfe“ ersetzt.
- Fix für ein Problem, bei dem Objekte und Sklaven durch Wände hindurch beschädigt werden konnten.
- Fix fĂĽr einen Fall, in dem man kein Bett im Einzelspieler aufstellen konnte.
- Fix fĂĽr ein Problem, bei dem man nach dem Tod in der verfluchten Wand steckenblieb.
- Der ErschĂĽtterungsschaden des stumpfen Javelins, Lovetaps und stumpfer Pfeile wurde reduziert.
- Fix für einen Fall, in dem das zerstören der Unterstützungs-Beams einen Spielabsturz hervorrufen konnte.
- NPC’s sollten zuverlässiger spawnen.
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