Apex Legends – Start des „Legendäre Jagd“-Events

Mit einer kleinen Verzögerung ist am Dienstagabend die Legendäre Jagd – das zeitlich begrenzte Event in Apex Legends – gestartet.
Neben einer Warteschlangen für die besten Spieler warten Herausforderungen, Bonus-Erfahrungspunkte und neue Skins auf die Spieler!

Apex-Elite-Warteschlange

Zeitraum: 4. Juni bis 2. Juli

Wenn ihr es in einem beliebigen Spiel schafft, in den Top 5 zu landen, könnt ihr euch für die Apex-Elite-Warteschlange anmelden. Hier spielt ihr dann nur gegen Spieler, die es auch in die Top 5 geschafft haben.

Herausforderungen & Belohnungen

Zeitraum: 4. Juni bis 18. Juni.

Während der Legendären Jagd sind verschiedene Herausforderungen verfügbar, die ihr abschließen könnt. Ein Abschluss gewährt euch einen einzigartigen Skin.
Diese Skins sind nur während dieses Events verfügbar – und können danach nicht mehr erhalten erden!

  • Legendäre Jagd-Plakette – Erreiche die Top 5 in einem beliebigen Spiel
  • Seltener Waffenskin „Wolfsrudel“ für die G7 Scout – Schließe ein Apex Elite-Top 5-Spiel in den Top 5 ab.
  • Epischer Legenden-Skin „Meister der Jagd“ für Bloodhound – Schließe fünf Spiele aus einer beliebigen Warteschlange in den Top 5 ab (egal ob hintereinander oder nicht).
  • Legendärer Waffen-Skin „Gezähmte Bestie“ für die Triple Take – Gewinne zweimal ein Spiel aus einer beliebigen Warteschlange.

Als Battle-Pass Besitzer könnt ihr zwei weitere, exklusive Skins während des Events erhalten:

  • Legendäre Waffen-Skin „Geschätzte Beute“ für dieR-301 – Ihr müsst den Battle Pass von Saison 1 besitzen.
  • Legendäre Legenden-Skin „Nächtlicher Schrecken“ für Wraith – Ihr müsst mindestens Stufe 15 im Battle Pass erreicht haben.

Battle Pass-Bonus-Erfahrungspunkte

Zeitraum: 4. Juni bis 18. Juni.

Für die gesamte Laufzeit des Events könnt ihr einmal am Tag eine ganze Battle Pass-Stufe umsonst erhalten, wenn ihr es in die Top 5 schafft.

Doppelte Erfahrung am Wochenende

Zeitraum: 7. Juni 19:00 Uhr bis 10. Juni, 19:00 Uhr.

Am kommenden Wochenende erhaltet ihr doppelte Erfahrungspunkte für eure Stufen und für euren Battle Pass!
(Die tägliche Battle-Pass Stufe ist davon nicht betroffen)

Event Store-Skins

Zeitraum: 4. Juni bis 18. Juni.

Während des Events wird es alle drei bis vier Tage neue Skins im Shop geben, die durchrotieren. Sie sind Event-exklusiv, könnten also nochmal kaufbar sein – allerdings ist noch nicht klar ob oder wann.

Apex Legends Event

Apex Legends Patch 1.2 – deutsche Patchnotes

Bekannte Probleme

  • „Teamwork“ und „Bonusrunde“ Badges
    • Wir arbeiten an einem serverseitigen Patch.
  • Playstation Anmeldungsfehler für neue Spieler
    • [betrifft nur Playstation-Spieler] Es gibt ein Problem mit einigen brandneuen Spielern, die noch keinen EA-Account haben, der mit PSN verknüpft ist und sich nicht am Spiel anmelden können. Wir arbeiten an einer Lösung, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Kings Canyon Updates

  • Thunderdome hat einige kleine Änderungen an der Beuteplatzierung bekommen, vor allem um die lose Beute in Mülltonnen zu verschieben, um mehr Sicht darauf zu haben, wo sich die Beute befindet.
  • Die Grube hat etwa 2x die Loot.
  • Repulsor hat Beutebehälter an der Westseite des Gebietes, auf der Spitze der trapezförmigen Gebäude.
  • Es gibt neue Lootspots in der unterirdische Grube in der Kleinstadt im Bruchwald.
  • Es wurden Voice-over-Lines hinzugefügt, die Jump Towers aufrufen, wenn du sie pingst. Du kannst nun die Sprungtürme pingen.

Quality of Life-Fixes / Fehlerbehebung

  • Die Verzögerung bei der Anzeige von Elementen im Menü beim Plündern einer Todesbox wurde verringert.
  • Die Mini-Kartenrichtung wird nun korrekt angezeigt, während du dich im Schiff oder Fallschirmspringen befindest.
  • Die Serverleistung wurde für einige Fälle von Rubberbanding bei der Verwendung von Elementen verbessert.
  • Es wurde ein Exploit entfernt, der es einer Gruppe ermöglichte, mehr als eine der gleichen Legenden zu haben.
  • Eine Schwachstelle wurde entfernt, die es ermöglichte, während der Heilung zu „hüpfen“.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler beim Abbruch während eines Fallschirmsprungs aus Ihrer Gruppe „springen“ konnten.
  • Das Fallschirmspringen wurde verbessert, so dass es sich besser anfühlen sollte.
  • Thermitgranaten verursachen nun Schäden an Türen.
  • Verbesserungen der Squad-Ãœbersichtsseite
    • Cursorunterstützung hinzugefügt.
    • Spieler können nun Spieler von dieser Seite aus stummschalten / melden.
    • Spieler können nun Teammitglieder melden, die die Verbindung getrennt haben.
  • Caustic-Fässer können nun von freundlichen Teammitgliedern ausgelöst oder deaktiviert werden.
  • Abklingzeit [,5 Sekunden] hinzugefügt, bevor Sie die letzte Zipline, auf der Sie sich befanden, wiederverwenden können.
  • Der Greifer von Pathfinder hat jetzt ein blaues Fadenkreuz, das angezeigt wird, wenn sich der Greifer in einer Reihe von Objekten befindet, mit denen er sich verbinden kann.
  • Beim Greifen einer Zipline zieht die Trajektorie die Spieler nun zu einem Punkt unterhalb der Zipline und nicht mehr oberhalb. Dadurch ist es wahrscheinlicher, dass sich die Spieler mit der Zipline verbinden, anstatt über sie zu fliegen.
  • Es wurde verbessert, wie Waffenaussehen und Optik angezeigt werden, wenn mit farbenblinden Einstellungen gespielt wird.
  • Farbblinde Unterstützung für den Bereich der Bedrohungssicht und Bloodhound’s Ultimate hinzugefügt.
  • Es wurde die Möglichkeit entfernt, dass Spieler Spieleinstellungen ändern konnten, die nicht dazu bestimmt waren, auf Clienteben geändert zu werden. Unsere Absicht ist es, Missbräuche wie das Entfernen von Mündungsfeuer, das Ausschalten der Beleuchtung und andere Änderungen zu verhindern, die den Spielern einen unfairen Wettbewerbsvorteil verschaffen.
  • Wir haben das Verhalten von „Holster Weapons“ umgekehrt, so dass das Drücken dieses Knopfes, während deine Nahkampfwaffe ausgeschaltet ist, nicht mehr deine letzte Primärwaffe hervorbringt.
  • Es wurde die Möglichkeit zugefügt, das Tastenlayout für Controller vollständig anzupassen.
  • Es wurden lokalisierte Sprachausgabe für alle Legenden hinzugefügt, die jetzt unterstützt werden:
    • Französisch
    • Deutsch
    • Spanisch
    • Italienisch
    • Russisch
    • Polnisch
    • Japanisch
    • Mandarin
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler seine Option zum Schutz des Party-Privatsphäre nicht ändern konnte.
  • Die zusätzliche Schwankung des G7-Kreuzes während der Bewegung wurde korrigiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der getarnte Mirage zu auffällig war.
  • Es wurde ein seltenes Problem bei der Verwendung von Verbrauchsmaterialien behoben, während ein Caustic-Fass herausgenommen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Schildzellen und Schildbatterien manchmal so aussahen, als wären sie dauerhaft am Player befestigt.
  • Die Framerate wurde verbessert, wenn die Sonnenschutzabdeckung in den Videooptionen Hoch eingestellt ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Langstrecken-Killabzeichen nicht die richtige maximale Entfernung darstellte.
  • Es gab ein Problem mit schlechter Framerate bei der Verwendung von Bloodhound’s Ultimate.
  • Feste Spieler werden durch das Öffnen oder Schließen von Türen zerschlagen, wenn sie auf ein Dach direkt über der Tür klettern.
  • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Modellcode wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler sehr schnell an Ort und Stelle kriechen konnte.
  • Einige seltene Fälle von Spielern, die in der Geometrie stecken geblieben sind, wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Octanes Stim-Spur auch nach dem Tod noch bestehen blieb.
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Nahkampf-Lungen zu weit von ihrem Ziel entfernt stoppen konnten.
  • Es gab ein Problem, bei dem Spieler nach einem Spiel keine XP für etwas erhielten und der Champion-Bonus als -1XP angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem manchmal die Audio- und visuellen Effekte nicht abgespielt wurden, wenn eine Waffe feuert.
  • Viele kleinere Korrekturen und Verbesserungen, um die Stabilität und Leistung des Spiels zu verbessern.
QuelleEA.com
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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