Der nächste ARK Patch ist erschienen – und fixt einige potenzielle Abstürze bei Ladevorgängen am Server.
Außerdem wurde der wilde Gigantosaurus generft und einige Schadenswerte wurden angepasst.
Die Sammelrate von Dinos entspricht außerdem nun wieder quasi der, wie sie vor dem ersten Rebalance war.
Aktuelle Version
v231.1
- Diverse potenzielle Server-Lade-Abstürze wurden gefixt.
- Wilde Gigantosaurier haben nun 50% weniger HP und verursachen 20% weniger Schaden. (Sollte gezähmte Gigantosaurier nicht beeinflussen)
- 50% weniger Explosionsschaden an Dinosauriern, 20% weniger Spieler-Nahkampfschaden
- Dinos sammeln nun 3x soviel, gemessen an ihrer vorherigen Schadensrate (ähnlich zur Rate vor der dem „pre-tamed-dino-rebalance“). Diese Änderung kann auf Wunsch auf eurem Server angepasst werden – dazu müsst ihr folgende Werte in eurer WindowsServer\Game.ini anpassen:
WindowsServer\Game.ini
(oder LinuxServer)
[/script/shootergame.shootergamemode]
DinoHarvestingDamageMultiplier=3.0
PlayerHarvestingDamageMultiplier=1.0
Englischsprachige Originalmeldung: Patch Notes- Current (v231.1)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen