DayZ Origins Mod – Patch 1.8.1

DayZ Origins Mod Patch 1.8.1

DayZ Origins Mod Patch 1.8.1

Es geschehen noch Zeichen und Wunder – nachdem die Server der DayZ Origins Mod einige Wochen wie ausgestorben wirkten, reagieren die Entwickler endlich und bringen einen neuen Patch an den Start.
Der als „Hotfix“ bezeichnete Patch 1.8.1 verstärkt die Fahrzeuge, diese halten nun deutlich mehr aus – zuletzt hatten sich viele Spieler beschwert das die Fahrzeuge mit niedrigem Skill quasi bei einem Schuss in die Luft gingen.

Außerdem wurde die Skill-Geschwindigkeit um 30-50% angehoben, sodass man die Fähigkeiten „Medic“ und „Mechanic“ nun schneller erlernen und ausbauen kann.

 

Geändert

Sector B

  • Der Loot auf Sektor B wurde angepasst (ist nun wervoller)

Map

  • Man sollte nun im „Casino Strelka“ in Sabina nicht mehr durch die Treppen fallen.
  • Brücken sollten keine Fahrzeugräder mehr beschädigen.
  • Fahrzeugräder sollten nun keinen Schaden mehr erhalten, wenn man im Dead Forest über unsichtbare Objekte fährt.

Medical Kit

  • Die neuen Medic-Items aus 1.8 können nun auch im Medikit platziert werden.

Skill System

  • Der Lernprozess des Skill-Systems wurde um 30-50% beschleunigt, es sollte nun also 30-50% schneller gehen Skills zu erlernen/auszubauen.

 

Fahrzeuge

ALLE Fahrzeuge

  • Die Fahrzeuge sollen nun 4x soviel aushalten, wie in 1.7.9.5.

SUV

  • Steckenbleiben auf Brücken wurde gefixt.
  • Möglichkeit den SUV zu verstärken („reinforcing“) wurde hinzugefügt.

Lada 2105

  • Steckenbleiben auf Brücken wurde gefixt.
  • Der Wagen hat nun nicht mehr endlos viele Fenster zum reparieren.
  • Man kann nun durch die Fenster schießen.
  • Der Motor kann nun durch Schüsse beschädigt werden.
  • Der Tank kann nun durch Schüsse beschädigt werden.
  • Ein Schadden-LOD-Problem wurde gefixt.
  • Modell optimiert.

Polonez Black & Taxi

  • Steckenbleiben auf Brücken wurde gefixt.
  • Der Wagen hat nun nicht mehr endlos viele Fenster zum reparieren.
  • Man kann nun durch die Fenster schießen.
  • Modell optimiert.
  • Spielermodelle (Fahrer, Beifahrer) sollten nun auch auf Distanz vernünftig angezeigt werden.

Ford Transit MG

  • Steckenbleiben auf Brücken wurde gefixt.
  • Der Wagen hat nun nicht mehr endlos viele Fenster zum reparieren.
  • Bei Beschuss sollten nun die richtigen Fenster beschädigt werden und verschwinden.
  • Modell optimiert.
  • Problem mit dem Gunner-Einstiegspunkt behoben.

Gattling Capri

  • Steckenbleiben auf Brücken wurde gefixt.
  • Der Wagen hat nun nicht mehr endlos viele Fenster zum reparieren.

ZAZ968M

  • Das Modell des Wagens wird nun nach der Zerstörung schwarz angezeigt.

Scrap Buggy

  • Alle Räder sollten sich nun korrekt drehen.
  • Kipp-Problem bei Brücken/Bergen gefixt.
  • Möglichkeit den Scrap Buggy zu verstärken („reinforcing“) wurde hinzugefügt.

Nautilus Submarine

  • Probleme bei der Reperatur des Motors gefixt. Kann nun mithilfte von Auto-Motoren jeglichen Schadenslevels repariert werden.

 
Englischsprachige Originalmeldung: Origins Mod 1.8.1 Hot Fix Change Log

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