H1Z1 – Patchnotes 18.09.2015

H1Z1 Patch 18.09.2015

H1Z1 Patch 18.09.2015

Am 18.09.2015 werden die H1Z1-Server von 12 bis vorraussichtlich 14 Uhr heruntergefahren, um das neueste Live Server Update aufzuspielen.

Der Fokus liegt dieses mal auf Verbessergen der Animationen und generellen Fixes sowie einigen Anpassungen.

 

Patchnotes 18.09.2015

 

Animationen

  • Das „aufpoppen“ während dem Wechsel auf Ironsight-Modus wurde gefixt.
  • Es wurden viele Fälle von eingefrorenen Animationen nach dem Verlassen von Fahrzeugen behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem die Animation einfror wenn man sich mit einer Shotgun hinlegte oder während des Sprints die Shotgun nachlud.
  • Einige Fälle bei denen Animationen im Status „Sprung“ oder „Fall“ steckenblieben, wurden behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem das Ziel im 3rd Person-Modus nicht mit dem im 1st Person-Modus übereinstimmte.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem man sich schnell hinlegen und hinter sich feuern konnte.
  • Es wurde ein De-Sync-Problem gefixt das liegende Spieler als stehend anzeigte, wenn diese eine AK47 hielten.

Audio

  • Es wurden einige Fälle gefixt bei denen der Sound zwischen dem Wechsel von BR-Runden weiter abgespielt wurde.
  • Es wurden einige Fälle gefixt bei denen der Sound beim Wechsel zwischen 1st- und 3rd-Person gleich blieb, wenn eine Pistole ausgerüstet war.

Allgemein

  • Die Leader-Boards im BR-Modus wurden temporär abgeschaltet (sie hängen mit einem Bug beim Übergang in den Fallschirm-Abwurf zusammen, der das Spiel abstürzen lässt). Die Statistiken werden aber natürlich weiterhin aufgezeichnet!
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem ein Bogen auch dann noch auf dem Rücken des Spielers angezeigt wurde, wenn er abgelegt wurde.
  • Es wurde ein Problem behobenb bei dem Fahrzeuge durchs Wasser „gleiten“ konnten, wenn beim Einfahren ins Wasser der Motor abgestellt wurde.
  • Man kann sich nun nicht mehr durch mehrmaliges hinlegen durch Dächer und Böden „hindurchbuggen“.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem bei der Fallschirm-Landung in der 1st-Person Perspektive das innere des Spieler-Kopfes sichtbar wurde.
  • Es wurden einige Fälle von Movement De-Sync behoben – dies führte teilweise zu „unsichtbaren“ Spielern auf einigen Clients.
  • Die Render-Distanz für einige Barriere-Objekte wurde angepasst.
  • Die Wettereffekte wurden leicht abgeschwächt.
  • Polizeiautos explodieren nun nicht mehr so leicht, wenn sie gegen einen Laternenpfahl oder eine Stange fahren.
  • Spieler werden nicht mehr für unbegrenze Zeit in Flammen stehen, wenn sie von einem Molotov getroffen wurden.
  • Tote Spieler sollten nun nicht mehr als unbekleidet erscheinen, wenn sie in der Umgebung auftauchen.
  • Es wurde ein Fall gefixt in dem der Spieler durch einen Fehler beim Umgebungs-Rendering im endlosen Ladebildschirm steckenblieb.

UI

  • Es wurden Probleme beim Anwenden von Cosmetics auf Schuhe und Stiefen behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem der Nebel-Kreis nicht korrekt auf der Map angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem bei der Benutzung von werfbaren Items eine falsche Munitionszahl angezeigt wurde [1/1 wenn man 1 Item hält].
  • Man sollte nun nurnoch 1x „E“ drücken müssen um in ein Fahrzeug einzusteigen oder es zu verlassen – die Funktion sollte nun auch zuverlässiger arbeiten.
  • Es wurde eine Option hinzugefügt um Chat-Nachrichten auszublenden.

Quelle: Live Server Update – 9/18 by LegionCM on Reddit

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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