Egal ob man das Spiel mag oder nicht, eins muss man Infestation: Survivor Stories lassen – das Spiel ist und bleibt ein „Stehauf-Männchen“ und verschwindet nie ganz von der Bildfläche.
Jetzt ist eine neue Version erschienen, die trotz ihren auf eine einzige Region ausgelegten Servern auch die Spieler aus allen anderen Regionen anzieht: Infestation SEA.
Inhaltsverzeichnis
Neue Version lockt Spieler aus allen Regionen
In den letzten Wochen tauchten immer wieder Berichte über eine neue Version auf, die dann Ende Oktober mit Infestation SEA auch veröffentlicht wurde.
Die Version wurde geringfĂĽgig um einige Features wie eine neue Lobby, einen Battle- und Battle Royale-Modus und ein Questsystem erweitert.
Wie der Name schon vermuten lässt ist diese Version des Spiels eigentlich für Spieler aus der Region Südostasien gedacht.
Allerdings scheint sich der Release auch in den anderen Regionen herumzusprechen und für einige scheint auch der recht hohe Ping von 200 Millisekunden oder höher kein K.O.-Kriterium zu sein.
Und so trifft man auf den Servern auch teilweise recht groĂźe Gruppen von Spielern aus den Regionen Europa und Nordamerika an.
So spielt ihr Infestation SEA
Da wir in den letzten Tagen einige Anfragen zum Thema erhalten haben, haben wir euch eine kurze Anleitung zum Spielen von Infestation SEA zusammengestellt:
Infestation SEA – Registration
- Ruft die Registrationsseite von Infestation SEA auf: Registration
- Eventuell mĂĽsst ihr die Seite oben rechts mit dem kleinen Flaggensymbol manuell auf Englisch stellen
- Gebt eure E-Mail-Adresse ein und klickt auf Register.
- Ihr bekommt einen OTP-Code per Mail zugesandt, diesen müsst ihr im nächsten Schritt eingeben
- Gebt euren gewĂĽnschten Nutzernamen und das Passwort sowie euer Land ein und schickt das Formular ab
Infestation SEA – Download & Spielen
Das Spiel läuft über einen gesonderten, eigenständigen Client, welchen ihr euch herunterladen müsst.
Zur Download-Seite kommt ihr hier: Doiwnload Infestation SEA
Wenn ihr den Client heruntergeladen habt mĂĽsst ihr ihn je nach Download-Option entpacken oder installieren und könnt euch dann mit dem oben erstellten Account einloggen – und dann kann es auch schon losgehen.
Infestation – Ein Spiel mit holprigem Werdegang
Seit seiner ersten AnkĂĽndigung im Jahr 2012 als „DayZ-Abklatsch“ mit vollmundigen Versprechungen die am Ende nicht eingehalten wurden stand das Spiel, welches ursprĂĽnglich unter dem Namen WarZ veröffentlicht wurde, in der Kritik.
Infestation: Survivor Stories wechselte im Laufe der Jahre oft die Entwickler, Publisher und Namen, tauchte aber immer wieder in verschiedenen Versionen und Abwandlungen auf.
Die letzte offiziell international ausgeschriebene Version ist mit Infestation: The New Z derzeit noch auf Steam verfĂĽgbar, ist aber von den fast 14.000 gleichzeitigen Spielern beim Release Anfang 2017 auf nur rund 350 gleichzeitige Spieler pro Tag abgefallen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen