Im Rahmen des gamescom Opening Night Live-Livestreams wurde Killing Floor 3 mit einem kurzen und franchise-typischen, grafischen Trailer angekündigt.
Das wissen wir bis jetzt über Killing Floor 3
Der Trailer zeigt die Erschaffung eines Fleshpounds, eines der vielen Gegner-Monster im Spiel auf sehr detaillierte und grafische Weise.
Bekannt ist bisher nur, dass Killing Floor 3 seine Hauptelemente wohl auch im dritten Teil der Spiele-Serie behalten wird.
Sechs Spieler im Coop gegen immer stärker werdende Wellen von Zeds, Supersoldaten-Experimente, die vom Mega-Konzern Horzine erschaffen wurden.
Es wird wieder verschiedene Klassen geben die sich leveln lassen und natürlich eigene Skills mitbringen.
Technisch wird Killing Floor 3 auf der Unreal Engine 5 laufen und für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S erscheinen.
Wann Killing Floor 3 erscheinen soll ist derzeit noch nicht bekannt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen