Zum Start der Woche hat HBO den ersten offiziellen Teaser-Trailer zur The Last of Us-Serie vorgestellt – und dieser zeigt sich zur Freude wieder Fans sehr nah an den Spielvorlagen.
Stimmiger Trailer
Der Trailer zeigt neben den Hauptcharakteren Joel (verkörper von Pedro Pascal) und Ellie (gespielt von Bella Ramsey) auch andere Figuren, die uns unter anderem vom Aussehen her stark an Marlene und Bill erinnern.
Spielern des ersten Teils dürften viele Szenen auf Anhieb überraschend vertraut vorkommen von der Vorgeschichte mit Joels eigener Tochter Sarah – bis zur scheuslich-schönen Erscheinung des Clickers.
Auch die Welt selbst sieht so richtig schön kaputt, schmutzig und „alt“ aus – so wie man es von einem postapokalyptisches Szenario erwarten würde.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mit diesem Teaser-Trailer dürften HBO und Naughty Dog wohl einige kritische Stimmen zumindest etwas besänftigt haben, dass die Serie sich zu weit von den Vorlagen entfernen könnte.
Nun dürfen wir gespannt sein, ob die fertige Serie diesem Eindruck auch entsprechen wird.
Bis dahin müssen wir uns aber noch etwas gedulden, denn der Release ist irgendwann im Jahr 2023 geplant – ein genaueres Datum oder einen Zeitraum gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen