Heute startet ein neuer Abschnitt für Call of Duty: Warzone – denn mit Warzone Pacific wurde die bisherige Karte Verdansk nun komplett abgelöst.
Zusammen mit der Integration von Call of Duty: Vanguard kommt auch die neue Karte Caldera ins Spiel, die uns in eher tropische Gefilde führt.
Inhaltsverzeichnis
Das steckt in Saison 1 von Warzone Pacific
Neue Karte Caldera
Eine der größten Änderungen dürfte die eben angesprochene neue Karte sein. Während Verdansk eher eine gemäßigte Zone darstellt, geht es auf der neuen Map Caldera in die Tropen.
Die Karte bietet alles vom schönen Traumstrand über altertümliche Urwalddörfer bishin zum modernen Flughafen und einem Uboot-Hafen. Im Zentrum der Karte thront ein ruhender Vulkan, der der Insel ihren Namen gegeben hat.
Vanguard-Waffen Integration
Alle Waffen aus Call of Duty: Vanguard sind im regulären Battle Royale-Modus und in Rebirth verfügbar. Diese kommen mit satten 10 Aufsatz-Plätzen und dürften die Meta des Spiels ordentlich durchschütteln.
Modus Vanguard Royale
Der neue Spielmodus auf Caldera schließt nur die neuen Waffen aus Call of Duty: Vanguard ein, die nun im Spiel verfügbar sind. Eine große Neuerung sind Flugzeuge und Flugzeug-Abwehr-Waffen.
Sämtliche modernen Items, darunter auch Waffen, Killstreaks und Granaten sind in diesem Modi nicht verfügbar.
Anti-Chat RICOCHET
Mit RICOCHET soll sich die Sicherheit gegen Cheater und andere Schummler in Warzone deutlich verbessern. Das System basiert auf vier Komponenten:
- Neue Serverseitige Analyse-Tools
- Verbesserte Untersuchungsprozesse
- Erhöhung der Konto-Sicherheit
- Kernel-Treiber (auf dem PC)
Nach aktuellsten Informationen ist der neue Kernel-Treiber, der den mit wichtigsten Teil darstellt, allerdings noch nicht ab Tag 1 verfügbar, sondern kommt
Diese Kombination soll die teilweise sehr kritische Cheater-Situation in Warzone endlich entschärfen und der wortwörtliche Querschläger für selbige sein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen