Wenn ihr euch beim Spielen von Hunt: Showdown auch schonmal gedacht das sich dieses düstere Szenario super für eine Verfilmung eignen würde, kommt jetzt die gute Nachricht: Es wird eine Serie zum Spiel geben!
Exklusiv auf Livestreaming-Plattform
Umgesetzt wird das Ganze von Crytek in Zusammenarbeit mit Binge, einer neuen Livestreaming-Plattform, die im kommenden Jahr 2022 richtig an den Start gehen soll.
Von Cryteks Seite sind Avni Yerli, Faruk Yerli und Pascal Tonecker als Executive Producers dabei, während Binge die Producer Allan Ungar und Vince Talenti für das Projekt stellt.
Wir haben immer gewusst, dass Hunt: Showdown als Live-Action-Serie großartig aussehen würde. Die Welt ist dunkel, düster und fesselnd, und es gibt so viel Potenzial für viele großartige Geschichten, die erzählt werden können. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was das Team von Binge erschaffen kann.
– Avni Yerli, Crytek-Gründer und Mitgeschäftsführer
Inhaltlich ist bisher noch nichts zur Serie bekannt, aber es bieten sich natürlich verschiedenste Szenarios an. Von einzelnen Jägern die auf ihren Reisen durchs Bayou verfolgt werden bis zu abgeschlossenen Episoden von denen jede quasi für ein Match steht ist vieles möglich.
Genug Lore, Möglichkeiten und Ansätze bietet die Spielwelt von Crytek bestimmt – und wir dürfen wohl gespannt darauf sein, was uns in der Live-Action-Serie erwarten wird.
Hunt: Showdown ist ein packendes Survival-Spiel mit einer unglaublichen Geschichte, die reif für eine Live-Action-Serienadaption ist. Wir freuen uns darauf, die Zuschauer tief in den Bayou zu entführen und sie mit Monstern und Jägern gleichermaßen zu konfrontieren.
– Vincent Talenti, Producer bei Binge
Einen Releasetermin oder Zeitraum für die Serie gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, aber ihr erfahrt es natürlich zeitnah hier bei uns, sobald sich das ändert!
Was ist Binge?
Laut der offiziellen Webseite soll Binge eine Art Mix zwischen Twitch und Netflix werden, bei dem sich alles um Shows, Serien und anderen Content rund ums Gaming drehen wird.
Anschauen kann man sich das ganze dann auf dem PC, dem Tablet, dem Smartphone und der Konsole – und dabei soll das ganze wohl sogar kostenlos nutzbar sein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen