Escape from Tarkov – Geschenke zum Entwickler-Geburtstag

Escape from Tarkov - 7. Geburtstag Battlestate Games Geschenke
(Bildquelle: Battlestate Games)

Das Entwicklerstudio hinter Escape from Tarkov feiert Geburtstag – und beschenkt zu diesem Anlass aktuell die Spieler des Hardcore-Survivalshooters mit ein paar nützlichen Items.

Happy Birthday, Battlestate Games!

Das russische Entwicklerstudio Battlestate Games feiert am 15. Oktober seinen 7. Geburtstag. Unter der Führung von Chef-Entwickler Nikita Burov hat das Studio seitdem an Escape from Tarkov gearbeitet.

Zur Feier des Geburstages beschenken die Entwickler die Spieler von Escape from Tarkov mit ein paar wertvollen Items.
Sobald ihr euch ins Spiel einloggt, meldet sich der Händler Prapor mit der im Beitragsbild gezeigten Nachricht bei euch.

Öffnet ihr das angehängte Geschenk erwarten euch darin eine Munitionskiste, eine Waffenkiste, zwei Flaschen Moonshine und eine Tafel Alyonka.

Wenn ihr euch diese Items auf dem Flohmarkt kaufen würdet, dürfte euch das wohl rund 4,5 Millionen Rubel kosten (Stand zur Erstellung dieses Beitrages).
Da die Items leider nicht den „Found in Raid“-Status haben könnt ihr Sie zwar nicht verkaufen, sie sollten euch aber allein durch Platzeinsparung im Lager gute Dienste leisten.

Escape from Tarkov - Geburtstagsgeschenke
Diese Geschenke könnt ihr euch im Spiel abholen! (Bildquelle: Escape from Tarkov / Battlestate Games)

Rabattaktion für alle Editionen

Zusätzlich zu den Ingame-Geschenken sind auch alle Editionen von Escape from Tarkov bis zum 16. Oktober um 20:59 Uhr deutscher Zeit um satte 25% reduziert.

Wenn ihr also auf eine günstige Gelegenheit für einen Kauf oder ein Upgrade gewartet habt, solltet ihr die Chance nutzen.

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein