Hunt: Showdown – Update 1.4.4 bringt zwei neuen Fähigkeiten

Hunt: Showdown Update 1.4.4 Testserver
(Quelle: Crytek)

Mit einem Livestream haben die Entwickler die Inhalte des neuen Updates 1.4.4 von Hunt: Showdown vorgestellt.
Wir stellen euch die Inhalte vor – und haben natĂźrlich auch die Patchnotes fĂźr den kĂźrzlich verĂśffentlichten Testserver fĂźr euch.

Update 1.4.4 im Überblick

Als neue Waffenvariante wird eine weitere Version der Winfield M1873C Vandal ins Spiel kommen. Die Striker-Variante ist wie sein Springfield-Pendant mit einem Messer ausgestattet und im Nahkampf nutzbar.

Es wird zwei neue Fähigkeiten geben – „Necromancer“ und „Whitesmith“. Necromancer erlaubt es euch einen VerbĂźndeten auf Distanz wiederzubeleben und dafĂźr mit Lebenspunkten zu zahlen. Und mit dem neuen Whitesmith wechselt ihr lautlos zwischen verschiedenen AusrĂźstungsgegenständen.

Eine weitere große Neuerung ist die Überarbeitung der Bewegungsmechaniken im Spiel. So kann man ab sofort lossprinten, sobald man sich nicht mehr im Zielmodus befindet, bisher war das nur mit Tricks möglich.

In Sachen Gunplay gibt es eine Änderung bei den Pistolen, welche nun beim Wechsel auf selbige eine Waffenschwankung aufweisen.
Damit sollte es nicht mehr so leicht mĂśglich sein, nach einem Treffer mit der Hauptwaffe sofort zu wechseln und ohne zu zielen einen Schuss mit der Pistole nachzusetzen, der quasi immer trifft.

An den zwei Spielmodi wurde ebenfalls geschraubt, so kann man in der Kopfgeldjagd nun mit geringer Wahrscheinlichkeit Waffen im Spiel finden, allerdings sollen diese meist eher den Waffen entsprechen, die man bis Rang 10 freischaltet – bessere Schießeisen sind sehr selten.

Der Quickplay-Modus wurde ebenfalls etwas angepasst. Jeder Rektur startet jetzt im Quickplay nun immer mit einem Medi-Kit und es wurden einige neue Waffen als mĂśgliche StartausrĂźstung hinzugefĂźgt, beispielsweise die Dual-Varianten verschiedener Pistolen.

Testserver sind online

Die Testserver zum neuen Update 1.4.4 laufen bereits – und die Entwickler bitten wie immer um eure Mithilfe, um mĂśglichst viele Informationen zu sammeln, Bugs zu finden und dem Patch den Feinschliff verpassen zu kĂśnnen.

Eine Auflistung der kompletten deutschen Patchnotes zu eben jenem Testserver-Update findet ihr am Ende des Beitrages.

Livestream nachholen

Wenn ihr den Livestream verpasst habt und gerne nachholen mĂśchtet, gibt es davon natĂźrlich auch eine Aufzeichnung, die wir euch nachfolgend eingebettet haben:

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Mehr Informationen

Testserver Patchnotes zu Update 1.4.4

Neue Waffenvariante

Winfield M1873C Vandal Striker

  • Variante des verkĂźrzten Winfield Vandal.
  • Das an seinem Lauf befestigte Messer kann sowohl fĂźr schwere als auch fĂźr leichte Nahkampfangriffe verwendet werden.

Neue legendäre Waffenskins

  • Martini Henry Marksman „Oberon’s Hound“ (Martini-Henry IC1 Marksman)
  • Martini Henry Deadeye “Sacrosanct” (Martini-Henry IC1 Deadeye)
  • Springfield Marksman “Archangel (Springfield 1886 Marksman)
  • Nagant M1895 Precision „Polar Star“ (Nagant M1895 Precision)

Generelle Updates

Audio

  • Tote Jäger spielen den „geheilt“-Soundeffekt nicht mehr, wenn sie nicht mehr brennen.

Gunplay

Sprinten

  • Überarbeitete Steuerung, um flĂźssigere Übergänge zwischen AusrĂźstungsaktionen und Sprints zu ermĂśglichen.
  • Die Spieler kĂśnnen nun sprinten, sobald das Zielen abgebrochen wird , auch wenn sich eine Waffe technisch gesehen noch im Schuss- und RĂźckstoßprozess befindet.
  • FrĂźher konnte die VerzĂśgerung, bevor die Spieler nach dem Schuss sprinten konnten, nur durch schnelles Wechseln der AusrĂźstung umgangen werden. Dies ist nicht mehr erforderlich.

Gilt fßr Jäger- und Revolverhelden-Kontrollschemata und alle Kombinationen von Zielscheiben nach unten oder Sprint, die auf Umschalten oder Halten eingestellt sind.

Schießen

  • Es ist nicht mehr mĂśglich, den Schussvorgang direkt nach einem Schuss zu unterbrechen, während er noch RĂźckstoß ausĂźbt.
  • Das Umschalten auf andere AusrĂźstung wird in eine Warteschlange gestellt und unmittelbar danach ausgefĂźhrt.

Zielen

  • Pistolen, die in den Zustand „Ziel im Visier“ Ăźbergehen, haben eine leicht erhĂśhte Schwankung, die innerhalb kurzer Zeit ausgeblendet wird.

Neue Fähigkeiten

Neue Eigenschaft: Necromancer

„Mit Dark Sight einen niedergeschlagenen Partner aus der Ferne wiederbeleben, allerdings auf Kosten einer kleinen Menge an Gesundheit“.

  • VerfĂźgbar ab Rang 69.
  • Kostet 4 Upgrade-Punkte.
  • Wird ähnlich wie die Eigenschaft „Serpent“ verwendet (25m Reichweite, 10s Kanalisierungszeit).
  • Der Benutzer verliert 2,5 Gesundheitspunkte pro Sekunde während des Channelings.
    Der Beginn des Channelings wird den Verbrennungszustand der Leiche NICHT stoppen, wie dies bei einer manuellen Wiederbelebung der Fall ist.

Neue Eigenschaft: Whispersmith

„Reduziert den Lärm bei der Auswahl der AusrĂźstung“.

  • VerfĂźgbar ab Rang 32.
  • Kostet 2 Upgrade-Punkte.

Kopfgeldjagd

Waffenbeute

  • Es besteht jetzt die Chance, dass Waffen bei Kopfgeldjagd-Missionen gefunden werden.
  • Meistens, aber nicht ausschließlich Waffen niedriger Stufen (Freischaltstufen liegen im Allgemeinen unter Rang 10)
  • Alle Waffenkategorien sind vertreten.
  • Beutewaffen werden als Contrabands gekennzeichnet.

Quickplay

Erweiterte StartausrĂźstung fĂźr Quickplay

Globale Veränderungen

  • Jedem Quickplay-Rekruten wurde ein Erste-Hilfe-Kasten hinzugefĂźgt.
  • Erste-Hilfe-Kästen aus den Spawn-Listen entfernt (sie kĂśnnen nicht mehr in Quickplay gefunden werden).

Zufällige Klasse

  • Die Specter Compact wurde als mĂśgliche Einstiegswaffe hinzugefĂźgt.
  • Die Nagant M1895 Dual Wield wurde als mĂśgliche Einstiegswaffe hinzugefĂźgt.
  • Die Caldwell Conversion Dual Wield wurde als mĂśgliche Einstiegswaffe hinzugefĂźgt.
  • Die Nagant M1895 Silencer Dual Wield wurde als mĂśgliche Einstiegswaffe hinzugefĂźgt.

Mittelstreckenklasse

  • Die Nagant M1895 Dual Wield wurde als mĂśgliche Einstiegswaffe hinzugefĂźgt.
  • Die Caldwell Conversion Dual Wield wurde als mĂśgliche Einstiegswaffe hinzugefĂźgt.
  • Die Nagant M1895 Silencer Dual Wield wurde als mĂśgliche Einstiegswaffe hinzugefĂźgt.

Nahkampfklasse

  • Die LeMat Mark II wurde als mĂśgliche StartausrĂźstung hinzugefĂźgt.
  • Die Specter Compact wurde als mĂśgliche StartausrĂźstung hinzugefĂźgt.

Training

  • Optimierte Ladebildschirm-Hinweise, um neue Spieler besser mit Best Practices und Ratschlägen zu unterstĂźtzen.
  • Leicht angepasste AusrĂźstung und Outfits der ersten freien Jäger, aus denen ein neuer Spieler wählen kann.
  • Trainings-Boss durch Butcher ersetzt (Basis: 25%, Fortgeschritten: 50%, Professionell: Normale Gesundheit)

Rangliste

Spieler werden nur dann auf der Rangliste aufgefĂźhrt, wenn sie alle diese Bedingungen erfĂźllen:

  • Eingeloggt innerhalb der letzten 30 Tage
  • Mindestens 100 TĂśtungen im Quickplay oder 100 TĂśtungen oder UnterstĂźtzung bei der Kopfgeldjagd
  • Sie haben sich nicht dagegen ausgesprochen, ihre Statistiken Ăśffentlich zu zeigen
  • Nicht gebannt
  • Mindestens 50 Stunden gespielt

Shop

  • Martini Henry Marksman „Oberon’s Hound“ – 600 Bloodbonds
  • Martini Henry Deadeye “Sacrosanct” – 600 Bloodbonds
  • Springfield Marksman “Archangel“ – 400 Bloodbonds
  • Nagant M1895 Precision „Polar Star“ – 300 Bloodbonds

Bug-Fixes

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Radius der Giftbombe mit 8m statt 3m angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Wurfmesser nach der Detonation eines Giftfasses in der Luft blieben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler das Nachladen des Mosin-Nagant M1891 Avtomat vorzeitig abbrechen konnten, wodurch die Nachlade-Animation verkĂźrzt wurde.
  • Immolator spielte fälschlicherweise die „Anstoss an etwas“-Animation auf toter KI ab.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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