Lange haben die Spieler danach verlangt und darauf warten müssen – jetzt bringt ein neues Update endlich den Horde-Modus für World War Z ins Spiel!
Inhaltsverzeichnis
Der Horde-Modus ist endlich da!
Im neuen Modus müsst ihr gegen immer stärker werdende Wellen von Zombies überleben. Durch den Abschluss jeder Welle schaltet ihr Ressourcen frei, die ihr für verschiedene Dinge ausgeben könnt.
Darunter sind zum Beispiel eine Kiste zufälliger Waffen und schwerer Waffen, Medikits, Equipmenttaschen und Verteidigungsanlagen.
Zusätzlich finden sich auf den Karten einige zusätzliche Items, die ihr bekommen könnt, wenn ihr schnell genug seid – sowie Militärcontainer, die ihr mit einer Sprengladung öffnen könnt.
Mit diesen Upgrades macht ihr euch dann wieder bereit für die nächste Welle – und schaut, wie weit ihr dabei kommt.
Zombie-Zuwachs mit Extras im Gepäck
Zum neuen Modus gesellt sich auch noch ein neuer Spezial-Zombie, der euch das Leben schwermacht: Der Bomber!
Dabei handelt es sich um einen Sprengstoffexperten, der „zombiefiziert“ wurde.
Schüsse auf den Sprengstoff jagen ihn in die Luft – aber es gibt noch einen anderen Weg, ihn auszuschalten.
Schießt ihr dem Bomber nämlich in die Extremitäten und erledigt ihn so, lässt er den Sprengstoff beim Ableben fallen.
Entschärft ihr die Sprengladung dann schnell genug, winkt euch Extra-Loot, etwa weitere schwere Waffen.
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World War Z – Horde Mode Z Update Patchnotes
Neue Features
- Es wurde ein neuer Spielmodus hinzugefügt: Horde-Modus
- Es wurde ein neuer spezieller Bomber-Zombie hinzugefügt, der in allen Modi und Levels spawnen wird.
- Special Operations Forces Skin-Paket hinzugefügt (enthalten für Inhaber des Season Pass)
- Die Aktivierung bestimmter Mutatoren in der privaten Lobby führt zu einer Verringerung der Währung und der XP-Belohnungen.
- Die Flare-Gun kann nun als seltene Waffe auf allen Ebenen gespawnt werden. Wenn sie abgefeuert wird, wird sie Zombies ablenken und verbrennen.
KI
- Behoben: Screamer bewegten sich nicht, um den Spieler in einigen Fällen anzugreifen.
- Bots werden nicht versuchen, Spitter im Nahkampf zu erledigen, wenn es sehr weit von ihnen entfernt ist.
Perks
- Es gab ein Problem damit, dass Hellraiser-Perk „Techniker“ die maximale Anzahl von Zielen nicht erhöhen konnten.
- Es gab ein Problem mit Prestige.Perks, bei denen die maximale Munition reduziert und nicht erhöht wurde.
UI
- Kleinere Korrekturen bei der Benutzeroberfläche und der Lokalisierung
Stabilität
- Mehrere Gameplay-Abstürze behoben
Level
- Einige Gameplay-Bugs wurden behoben, die dazu führten, dass es nicht möglich war, in den Levels voranzukommen.
Allgemeine Fixes
- Es gab ein Problem mit allen Munition, die Mutatoren betraf, das dazu führte, dass Spieler eine falsche Menge an Munition erhielten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Flammenwerfer weiterhin feuert, auch wenn der Spieler gegen eine andere Waffe getauscht hat.
- Ein weiteres Problem wurde behoben, bei dem die Prestigewerte in einigen Fällen nicht korrekt gespeichert wurden.
- Reduzierte Lautstärke des Scharfschützengewehrs.
- Angepasster Treffer-Marker-Sound, jetzt ist er subtiler und wird vom SFX-Slider in den Audioeinstellungen beeinflusst.
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