Hunt: Showdown – Community-Aufträge erfüllt, Wipe verschoben

Hunt: Showdown Wipe verschoben Community Aufträge erfüllt

Heute gibt es zwei Nachrichten für die Community von Hunt: Showdown – die eine betrifft die derzeit laufenden Community-Aufträge – die andere den angekündigten Wipe und vorgezogenen Release des Survival-Shooters.

Die Aufträge sind erfüllt

Vor ein paar Tagen haben wir über die Community-Aufträge berichtet, die auf den Testservern erledigt werden konnten.

Mittlerweile wurden alle drei Aufträge erfüllt, die aus folgenden Aufgaben bestanden:

  • 20.000 Bosse getötet
  • 100.000 Jäger getötet
  • 30.000 Rifts geschlossen

Damit haben die Spieler nicht nur satte 300 Bloodblonds (die neue „Premiumwährung“ für kosmetische Items und Skins) freigespielt, sondern auch den vierten Auftrag freigespielt.

Dieser wird mit dem Wipe der aktuellen Liveserver und dem Aufspielen des Update 1.0-Releasepatches starten – und alle Teilnehmer mit einem exklusiven Skin belohnen, die dabei helfen ihn zu erspielen.

Hunt: Showdown Wipe verschoben Community Aufträge erfüllt
Diese Aufträge hat die Community zusammen erspielt! (Quelle: Twitter).

Wipe kurzfristig verschoben

Wo wir gerade schon beim Thema Wipe sind – selbiger war eigentlich für den heutigen Montag angekündigt und sollte die „Pre Launch Week“ einläuten, in der die Spieler den vierten und finalen Auftrag erledigen und die Vollversion von Hunt: Showdown bereits früher spielen können.

In einem Update äußerten sich die Entwickler heute dann zu einer Änderung im Plan:

Wir wissen, dass wir ursprünglich mitgeteilt haben, dass wir unseren Release-Kandidaten heute (19. August) auf die Live-Server stellen würden.
Da wir derzeit mit der Qualität des Updates auf dem PC-Testserver nicht zufrieden sind, werden wir uns etwas mehr Zeit nehmen, um an einem Update zu arbeiten, das unsere Erwartungen an unser 1.0-Release erfüllt.

Das bedeutet, dass das Update und der Wipe heute NICHT auf den Live-Servern stattfinden werden.

Stattdessen erschien heute ein weiterer Patch für die Testserver und die Entwickler riefen dazu auf, beim Testen zu helfen.

Einen neuen Termin für den Wipe und Release von Version 1.0 gibt es derzeit noch nicht, allerdings dürfte es nicht mehr allzu lange dauern.

Die Zeit für den vierten Community-Auftrag wird übrigens auch erst in dem Moment starten, in dem das Update auf den Liveservern erscheint.

QuelleTwitter
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein