Die Katze ist aus dem Sack – nun hat die 4×4-Inselkarte von PUBG, die bisher unter dem Namen Codename: Savage lief, eine neuen Namen.
Der neue Name der Karte lautet Sanhok (sprich: „sah-nok„) – und setzt sich aus dem thailändischen Wort für Spaß (สนุก) und dem philippinischen Wort für Hühnchen (manok) zusammen.
Ein passender Name, sowohl für das Spiel, als auch für die Karte selbst, die in vielerlei Hinsicht an Inseln aus Südost-Asien angelehnt ist.
Neue Testrunde
Anlass für die Ankündigung des neuen Namens bietet die neue Testrunde, die nun auch ohne zusätzliche Anmeldung auskommt. Jeder der eine Kopie von PUBG besitzt, kann die Karte in diesem Test auf den Testservern spielen.
Die Server werden im Laufe dieser Aktion auch von den ‚Closed Experimental Servern‚ zu den ‚Experimental Servern‚ umstrukturiert, die dann auch so in der Steam-Bibliothek auftauchen werden.
Sanhok-Test
- Start: Freitag, 11. Mai um 04:00 Uhr
- Ende: Montag, 14. Mai um 13:00 Uhr
Den Full-Launch der Map datieren die Entwickler übrigens für ‚innerhalb der nächsten Monate‘, ab diesem Zeitpunkt wird Sanhok dann auch in der regulären Kartenrotation verfügbar sein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen