Der aktuelle Patch zu ARK: Survival Evolved bringt neben Exploit- und Bugfixes neue Balancing-Änderungen in den Dino-Survivaltitel, die vor allem den Gleiter aus ARK: Aberration betreffen.
ARK: Survival Evolved – Patch v278.54
- Fix für einen Exploit, der es Spielern erlaubte durch die Karte und Meshes zu glitchen.
- Fix für ein Problem, bei dem eine zweite Instanz eines Bosskampfes gestartet werden konnte, während jemand bereits gegen den Boss kämpfte.
- Überarbeitung des Extinction-Modus, damit dieser auch die Unterordner zerstört.
- Der Schaden der Projektile des Plant Species X wurde um 2,5x erhöht.
- Projektile richten den dreifachen Haltbarkeitschaden an Brustplatten an, wenn ein Gleiter angebracht ist.
- Es wurde eine Logik hinzugefügt, die Schaden vom Spieler zum Gleiter überträgt.
- Es wurde eine Abklingzeit von 10 Sekunden zwischen den Gleitflügen eingeführt.
- Die Gleitgeschwindigkeit wurde um 40% reduziert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen